Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bin ganz allein

Hi,
mir ist aufgefallen das in der letzten zeit mich jeder links liegen lässt.
Alle aus meiner Klasse hassen mich jetzt und keiner will mit mir in der Gruppe arbeiten.
Ich bin nicht Aggressiv/Hyperaktiv/Genervt/Depressiv noch sonst etwas.
Ich bin ein gemütlicher und zufriedener Zeitgenosse.
Aber ich verstehe nicht warum mich alle hassen...
Manche sagen ich würde stinken (ich dusche mich aber jeden morgen mit shampo und duschgel, vielleicht mögen die mein duschgel nicht...)
und die sagen das meine Haare atomar verstrahl würden und so (häää?)
Ich bin der älteste aus der Klasse aber damit auch der kleinste. Vielleicht wollen die infach nur einen Sündenbock haben...
Warum hassen mich alle auf einmal?
ich komme mir immer idiotischer vor wenn ich in die Schule gehe, ich gehe da hin und alle sagen wenn ich ankomme "iiiiiiiiih" und gehen weg.
was ist los?
Wende Dich doch mal an den Klassensprecher, den Vertrauenslehrer oder als letzter Ausweg den Klassenlehrer.

Andere scheinen sich gegen Dich verbündet zu haben und Dich als Maskottchen zu nehmen. Es ist allerdings immer besser, das mit den Mitschülern direkt abzuklären, denn wenn Du zu Lehrern gehst, kann das die Verbündung gegen Dich evtl. noch stärken. Mit den Klassensprecher kannst Du Dich aber auch nur dann aussprechen, wenn er mit den anderen nicht unter einer Decke steckt und Dich für voll nimmt.

Am besten ist hier Selbstjustiz!

Wenn jemand sagt, Du stinkst, dann sag einfach: „Ja, aber gegen Deinen Gestank komme ich trotzdem nicht an!“

Wenn jemand sagt, Deine Haare seinen radioaktiv verstrahlt, dann sage einfach: „
Aber mein Hirn funktioniert noch, im Gegensatz zu Dir.“

Denk Die einfach für jede Gemeinheit eine noch schlimmere aus, mit der Du konterst. So hast Du bald die Lacher und Sympathien auf Deiner Seite.

Viel Glück!
Ich bin auch alleine und habe kein um mich der mich leiden kann.
Ich möchte gerne mal Freunde haben die wie ich denken die gleichen Sachen wie ich machen einfach mal mit seinen Freunden was unternehmen.
Lieber Pharao,

erzähle mir bitte ein bisschen über Dich. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Ausweg.

Na, und Menschen zu finden, die Dir gleichen ist sicher schwer, denn wir sind alles Individuen.

Mich kann auch nicht jeder leiden. Es gibt hier im Dorf sogar jemanden, der mich regelrecht hasst. Aber, ich ignoriere diese Person und wende mich den Menschen zu, die mich nicht hassen. So gebe ich diesem Menschen keine Möglichkeiten mich anzugreifen.

Wenn Du schreiben magst, dann kannst Du es ja über pn tun. So ist das ein bisschen intimer und das wird Dir sicher helfen Dich ein bisschen zu öffnen.

Bisou
Bobo

P.S. ich bin mir sicher, dass es hier Menschen gibt die Dich durchaus mögen.
Ich hatte auch mal eine Zeit lang das Gefühl, dass mich niemand mehr mag.
Ich habe aber einen Ausweg gefunden, ich habe gemerkt, dass man sich zuerst SELBER lieben muss, um geliebt zu werden. Sei zufrieden mit dir, mit dem was du hast und bist und akzeptiere deine Schwächen, dann bist du fröhlicher und dein Lachen zieht andere Leute an.

Wenn jemand dich beleidigt, lache darüber, DU muss wissen, was davon richtig ist. Eine gute Waffe ist auch die Ironie, begegne solchen Kommentaren (Haare) mit Ironie, denn die Ironie ist dem normalen plumpen Witz überlegen.

Ich weiß nicht wie das klingt, aber für mich wars der Königsweg hinaus aus dieser schlimmen Situation.

Sag jeden Morgen "Ich mag dich" oder etwas in der Art zu dir und lächle dich im Spiegel an. Wirkt Wunder!

Grüße,
Tadaki
Forum -> Psychologie und Psyche

1, 2, 3  Weiter