Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Bahá'í-Religion: Videos

Liebe Interessierte an der Baha'i-Religion,

Auf Google Video gibt es jetzt einige Ausschnitte aus den Beiträgen über die Baha'i im Fernsehen. Diese können unten über die jeweiligen Links angesehen werden.

Die Friedensbotschaft der Baha’i 29.6.2002
Der Lotustempel 27.7.2002
Verheissungen 25.1.2003
Bedeutung von Himmelfahrt 31.5.2003

Liebe Grüße,
Deas
Hey das ist gut, die Auflistung. Gibt es eigentlich auch Vorträge über Dinge in der Bahai Religion wie zb Sinn des Lebens oder über das Leben der Propheten?
Hier ein Video vom Tempel des Báb fand ich im Internet, am nächsten Tag war die Seite weg, deswegen habe ich es bei mir hoch geladen:

http://quarinox.de/bahai/ShrineOfTheBab.mp4
Hi Julian,

Also mir fallen jetzt keine Vorträge oder so ein, aber wenn man bei Google Video Bahai eingibt, dann kommen einige Sachen - allerdings fast alles auf englisch.

Ich werde schauen, dass ich für das Winterforum in Spital im Phyrn (25.12. - 31.12.06 - Infos demnächst auf www.bahai.or.at), wo traditionell immer gute Vorträge sind, eine Kamera organisiere und Vorträge online stelle.

@Tobias:

LG,
Deas
Jaa das wäre nicht schlecht. Genau so was meine ich ja. Und so was gibts über Bahai noch nciht oder?
Es gibt nämlich viele gute überzuegunde Vorträge aus dem Islam, die ich mir angeschaut hab
Forum -> Baha'i-Religion

1, 2, 3, 4, 5  Weiter