|
|
|
Huhu..
ich habe das zwar schon in einem neuen Thema geöffnet, aber hier passt es natürlich auch gut rein...
Damit man nicht so viel suchen muss habe ich die Seite gemacht, wo die Videos in Kategorien aufgeteilt sind
und wie ich hoffe bald viele Konferenzen und Vorträge gesammelt werden, damit sie für jeden zu sehen sind.
Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen und kann Videos hinzufügen...
mfg
Ramin
|
|
|
Bei mir ist es nicht möglich, diese Seite zu öffnen _________________ »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt«
Dies ist das höchste und größte Gebot.
Das andere aber ist dem gleich: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
|
|
|
Versuch es mal noch einmal. Die Seite hat irgendwie öfter mal kleine Problemchen, aber bei mir ging sie gerade.
Welchen Browser benutzt du?
|
|
|
internet explorer von microsoft _________________ »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt«
Das andere aber ist dem gleich: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«.
|
|
|
|
Danke, Tobias! Werde Armin da zu Rate ziehen _________________ »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt«
|
|
|
Hier ein Video über die Baha'i Religion / kreuz & quer (ORF) von Pia Patricia Schweizer:
http://www.youtube.com/watch?v=Bpy9.....mp;index=0&playnext=1 _________________ »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt«
|
|
|
|
Übersicht über Baha'i-Tempel:
http://www.youtube.com/watch?v=xvNfK4GyC-E&feature=related _________________ »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt«
|
|
|