Videos über die Bahai-Religion im Web

Hallo mpoetschik

genau den eindruck, den du von der bahai religion durch diese videoes bekommen hast, den hab ich dadurch auch bekommen. die leute kommen so rüber als ob es nur darum geht um freiden und ähnliches zu schaffen und schieben gott in den hintergrund. ich glaube die aus den videos sind auch nur bahai geworden, weil sie dann einen guten eindruck abgeben, denn diese religion lehrt fireden und gleichberechtigung. aber gott ist nicht im hintergrund im gegenteil! gott hat sich den menschen offenbart und dafür müssen wir ihm danken. wir müssen die shcleier verbrennen, die uns daran hindern seine offenbarung und seine schönheit zu erkennen. befolg die worte gottes es ist das größte geschenk was der herr uns gegeben hat!
ich empfehle dir unbedingt das buch "dieb in der nacht" wenn du es gelesen hast dann weißt du über die wahrheit bescheid! sag beshceid dann geb ich dir den link zum download des buches.

liebe grüße julian
Hallo QuarionX,

sehr guter Start
Die Musik finde ich sehr gut.
Texte meiner Meinung nach besser auf weißen Hintergrund.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Das ist aus den Vier Jahreszeiten, der Frühling.

Soll ich dann immer zwischen den Bildern und dem Text überblenden?

Was für Texte sollte ich denn nehmen?
Hier gibt es Videos über den Geplan.....á\'í Tempel in Südamerika
Zitat:
Soll ich dann immer zwischen den Bildern und dem Text überblenden?

Was für Texte sollte ich denn nehmen?

Das kommt ganz darauf an, wie Du die Seite gestalten willst!
Seite? Eine Webseite kann ich natürlich auch machen, aber ich wollte doch ein Video machen, über den Sinn des Lebens, so in der Richtung.
Oh, entschuldige bitte! Bin anscheinend etwas verwirrt

Trotzdem meine ich, dass Du selbst die Texte auswählen solltest.

Viel Erfolg und liebe Grüße von Minou
Quarionx schreib mir mal bitte eine Mail, wenn du das Video über den Sinn des Lebens fertig hast

mfg
Ja, aber da ich momentan viel zu tun habe, kann das durchaus eine Weile dauern, und ich übernehme keine Haftung für Seelenschäden wenn man sich das dann ankuckt.
Das bitte noch hinzufügen Deas:

http://video.google.de/videoplay?do.....2044029308273&q=bahai