Lebenszeichen von Katharina

hallo durness,hallo nikko,
danke für euren zuspruch. die lungenrehabilitation war ein durchgetragen werden. soviel liebe. hoch über der nebelgrenze, fast jeden tag sonnenschein. das war ein so schöner advent. bewusst habe ich auf radio und tv verzichtet. an meinem ersten abend zuhause kamen gleich freunde und wir haben musiziert. das war nach dieser abstinenz wunderbar.
ich vermisse meine frühere stärke, ich hoffe es wird noch besser.. .....
übrigens ich glaube kaum jemand war so dankbar über diesen milden winter wie ich.lieben gruß katharina
Liebe Katharina, möge Gott seine schützenden Hände über Dich halten.
Ich wünsche Dir viel, viel Kraft für alle weiteren Behandlungen, die noch vor Dir liegen.

Ich bin kein Mensch von großen Worten, aber in mir ist ein warmes Gefühl für Dich, die Du doch eine Unbekannte für mich bist. Etwas in mir sagt , daß es Dir gut tut, wenn eine Welle der Hoffnung auf Dich zuströmt, wenn wir alle an Dich denken, egal , wir wir uns Dich als Mensch auch vorstellen. Diese inneren Bilder werden Dich auf Deinem Heilungsprozeß begleiten.

Sende Dir herzliche Grüße

unbekannterweise

Gabriele

liebe gabriele,
deine segenswünsche tun mir so gut.
was für ein schönes bild. eine welle der hoffnung.
vielen lieben dank.

erhole mich von der schweren op.

ich lerne : Nicht aufgeben, gelassen werden, und mich zu lieben in meiner langsamkeit.
dankbar zu sein für die zeit, die ich für innerseelische prozesse habe.
und ich entlasse bilder von krankheit, will mich nur mehr mit gesundheit befassen.
kommt mir wer mit der 999. krankeitsgeschichte von einem bekannten eines bekannten, stoppe ich es.

und nebenbei bin auch sehr glücklich. aktuell über den duft einer pfingstrose.
und dass es auf pfingsten zugeht, mein lieblingsfest:
MIND OVER MATTER!
lieben gruß an dich gabriele, und an alle, die das lesen. ich freue mich über eure gebete und guten gedanken.
lieben gruß
katharina
hallo katharina!
auch ich wünsche dir gute besserung und erleichterung für deine schmerzen! pass auf dich auf und hab geduld, dann wirst du bals wieder ganz fit sein! ich werde dich in meine gebete einschließen!
ich wünsch dir alles gute und gottes segen!
Liebe Katharina,

schließe Deine Augen. Ich reiche Dir meine Hände, sie sind warm - ich schließe meine Augen - ich wünsche mir von Gott, daß Du lebst und Deine Kraft darauf gerichtet ist, gesund zu werden.

es ist schwer - aber Du bist stark.

Denke immer daran.

es grüßt Dich unbekannterweise

Gabriele
liebe gabriele,
deine warme, starke hand hat mich ganz glücklich gemacht.
ich will zur zeit durch erdung das unangenehme schwindelgefühl loswerden. und da taucht aus dem nebel diese starke handreichung auf.
ich danke dir dafür.
sei lieb gegrüßt
katharina
liebe hana, ich freue mich, dass du mich in deine gebete einschließt.
und dass du mich an geduld erinnerst.
auch dir alles liebe von
katharina
hallo katharina wie geht es dir denn? ich hoffe dass deine schmerzen schon leichter geworden sind oder zumindestens erträglich! ich denke oft an dich und ich vergiss dich auch nie in meinem gebeten! ich hoffe sehr für dich dass es dir bald wieder besser geht!
ich wünsche dir alles gute und gottes segen, pass auf dich auf und weiterhin viel gedult! und noch ein großes dankeschön du hast mir das glück am heutigen tage geschenkt!
alles liebe hana