Mit dem Leben abgeschlossen und doch nicht gestorben

guten tag,

mich interessiert es , was andere leute zu meinem traum sagen. was er bedeutet oder aussagt. ich selbst kenne mich in der traumdeutung nicht aus, träume aber ungemein viel und erinner mich auch oft (zumindest am morgen noch) an die träume, aber manche träume lassen mich gedanklich nicht mehr los, wie der hier zum beispiel.

kurze instruktion zum traum:
der traum spielt in münchen bei der haltestelle leuchtenbergring (das ist eine station vorm ostbahnhof) es ist eine mehrgleisige haltestelle mit 2 bahnsteigen (ein bahnsteig stadt einwärts, der andere stadtauswärts). dazwischen sind aber auch noch gleise.

ich befinde mich also in einer sbahn und ich wollte garnicht richtung stadt, aber dann war ich auch schon am leuchtenbergring (wo die sbahn wohl wieder umdrehte?). ich befand mich ganz vorne, bzw. dachte ich das ich am zugende wäre. wir standen auf einem gleis zwischen den beiden bahnsteigen. ich sah wie vom ostbahnhof ein zug in unsere richtung kam. kurze zeit später stellte ich voller sorge fest das der zug auf unserem gleis fuhr. ich blieb wie angewurzelt am fenster stehen und sah wie der zug sich uns näherte. als er ca. 50m entfernt war dachte ich mir "oh oh". nach diesem gedanken zog das leben an mir vorbei, zumindest vom gefühl her und nicht so wie im tv wo man einzelne abschnitte des lebens sieht. als er nur noch 10m. entfernt war dachte ich mir "yeah". ich war auf eine gewisse weise glücklich und zufrieden. ich hatte mit meinem leben abgeschlossen. ich wusste das es in sekunden vorbei sein würde. ich war erleichtert das das leben endlich zu ende ist. ich war bereit zu sterben. als der zug (der geschätzte 160 fuhr) nur noch ein meter entfernt war musste ich mitansehen wie er über eine weiche auf das nebengleis gelenkt wurde und an uns vorbeirauschte. ich war irgendwie enttäuscht, weil ich schon mit meinem leben abgeschlossen hatte und das alles umsonst. jetzt muss ich doch weiterleben.
-Ende-