Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bin neu hier im Forum und erhoffe Antworten

Titel: Meine Vorstellung und erster Kontakt zum Forum
Hallo Leute
Ich wollte mich erst einmal als neuer kurz vorstellen.
Also mein Name ist "UWE" ich bin 47 Jahre alt, seit 15 Jahren glücklich Verheiratet und habe einen 15 Jahre alten Sohn der mir im großen und ganzen sehr viel freude macht und auf den ich sehr Stolz bin. Beruflich bin ich selbstständiger Kaufmann und mein Betrieb läuft recht gut. Meine Hobbys sind Angeln,Großcaliberschießen (Sportschütze kein Schützenverein) Archälogie- Altbergbau und U-Verlagerungen, Speetbike und Motorbootfahren. Ich habe keine unübersehbahre Schulden und wenn man das so liest, müßte man eigentlich meinen, das es mir gut geht, was leider nicht der Fall ist.