Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bin neu hier im Forum und erhoffe Antworten

Titel: Meine Vorstellung und erster Kontakt zum Forum
Hallo Leute
Ich wollte mich erst einmal als neuer kurz vorstellen.
Also mein Name ist "UWE" ich bin 47 Jahre alt, seit 15 Jahren glücklich Verheiratet und habe einen 15 Jahre alten Sohn der mir im großen und ganzen sehr viel freude macht und auf den ich sehr Stolz bin. Beruflich bin ich selbstständiger Kaufmann und mein Betrieb läuft recht gut. Meine Hobbys sind Angeln,Großcaliberschießen (Sportschütze kein Schützenverein) Archälogie- Altbergbau und U-Verlagerungen, Speetbike und Motorbootfahren. Ich habe keine unübersehbahre Schulden und wenn man das so liest, müßte man eigentlich meinen, das es mir gut geht, was leider nicht der Fall ist.
Ich bin sehr krank (nicht im Kopf ) und habe die letzte Zeit immer öffter komische Gedanken und Gefühle, ( Absolut keine Suizitgedanken oder so was Ähnliches, nicht das es mißverständnisse gibt) die ich irgendwie nicht in Worten erklären kann, und es eine Vorgeschichte gibt die ich erst einmal erklären müßte, was mir im Moment noch ein bisschen schwer fällt, aber das bekomme ich auch noch hin denn ich erhoffe mir hier in diesen Forum eventuelle Antworten, Tips, Erklärungen oder anderwertige Hilfe von Forenmitgliedern die ähnlich oder gleichbetroffen sind. Auf dieses Forum bin ich gekommen durch Google unter der Rubrik "Leben nach dem Tot" um vieleicht dort antworten zu finden. Nun bin ich hier und hoffe Antworten und vieleicht einen weg beschriben auf dem ich wieder zu mir finden und neue Perspektiven, die mich seelisch wieder aufbauen, finde. Ich mache hier erst mal schluß und und versuche im nächsten Beitrag meine Situation etwas genauer zu schildern. Am schwersten ist es für mich meine Gefühle und Gedanken im Hinterkopf die ich irgentwie bewußt aber trotzdem unterbewust erlebe,spüre, fühle oder erahne in Worte zu formulieren oder zu erklären.Ich würde mich über eine Antwort von euch oder jemanden der vieleicht jetzt schon einige schlüsse hat oder ähnlicher Situation steckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
UWE
Lieber Uwe!

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum

Ich hoffe für dich, dass du hier die Antworten finden wirst, die du suchst.

Jetzt schon irgendwelche Schlüsse ziehen wäre wohl übereilt. Ich denke da ist es besser auf deine Fortführung zu warten um zu richtig verstehen worum es überhaupt geht. So könnte man nur mutmaßen und das würde dir ja nicht weiterhelfen.

Du schreibst du seist sehr krank und du hast gesagt, du hast unter der Rubrik "Leben nach dem Tod" gesucht. Rechnest du damit, bald sterben zu müssen und machst dir Gedanken, was dann kommt? Oder machst du dir Gedanken wegen der (noch nicht geschriebenen) Vorgeschichte? Hängt deine Krankheit damit zusammen?

Also wie du siehst, es ist wohl besser erst genaueres zu wissen und abzuwarten, bis du deine Situation genauer geschildert hast.

Liebe grüße
Kiki
Forum -> Stell Dich vor!