|
|
|
Hi
Auch ich werde die letzte Zeit von solchen Alpträumen geplagt!
Diese nacht z.B. habe ich geträumt wie mein Freund vor einem splitternackten Mädchen nahe dran ist, mit ihr zu schlafen! Das war unerträglich, da beide ausstrahlten, unbedingt miteinander Sex haben zu wollen und es so unglaublich locker nahmen und einfach Spaß haben wollten. Zum Kotzen! Da sie aber irgendwie mitbekamen, dass mir dass total etwas ausmacht, haben sie es sein gelassen. Sie meinten "wenn es ihr soviel ausmacht, dann tun wir das eben nicht, sorry, wenn das so ein Problem für dich ist, dann werden wir es nicht machen." Das war irgendwie noch schlimmer für mich...... Das Mädchen hatte einen unglaublich gute Figur (mit meiner bin allerdings auch zufrieden) und ich kenne sie auch in Wirklichkeit flüchtig vom sehen. Schade, durch diesen Traum finde ich sie nun richtig abstoßend.
Dann träumte ich noch, dass ich in der U-Bahn fahre und mein Freund an der selben Station mit mir aussteigt, nur dann eine andere Frau trifft, mit der er küssend absaust und ich gehe total fertig in die entgegengesetzte Richtung...
Ich sehe meinen Freund nicht oft, da er in einer anderen Stadt lebt. Daher können vielleicht diese Träume begründet liegen und mir ist es in der Vergangenheit schoneinmal passiert, dass ich betrogen wurde. Ausserdem, wenn mein Freund in meiner Gegenwart eine Frau sieht, die er attaktiv findet, schaut er ihr auch auffällig hinterher und macht unter Umständen sogar noch eine Bemerkung wie "Oh" oder ähnliches Das tut mir total weh, da ich wirklich ganz gut aussehe und ein Mädchen, bei der er so reagierte in meinen Augen gar nicht so gut aussah. Wenn soetwas geschieht könnte ich echt heulen. Aber er sagt dann, wenn ich darauf reagiere, dass das rein gar nichts zu bedeuten hat und das er nur mich liebt u.s.w. Trotzdem ist das eine Schweinerei, aber ich liebe ihn halt. Vielleicht kommt die Angst auch daher, dass er einmal beim Sex sagte, dass noch ein anderes Mädchen dabei sein sollte. Das würde ich natürlich niemals mitmachen und allein die Idee ist schon verletzend genug. Ist das eigentlich ernst zu nehemen oder sind dies nur unbedeutende Sexfantasien von Typen, die nicht ernst gemeint sind. Oder reiche ich ihm nicht aus? Hat jemand eine Idee?
|
|
|