Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kurz vor dem Aufwachen...

So, also ich komme immer zu spät zur Arbeit, weil ich zu spät aufstehe. Aber so spät aufstehen tue ich nicht, weil ich keine Lust habe, sondern ich beim Klingeln des Weckers immer noch so im Traum bin. Ich weiß im Traumimmer dass es der Wecker ist, der klingelt, aber ich habe noch was zu erlidigen.
Heute morgen musste ich vor dem aufstehen, meinem Onkel noch etwas erklären. Nach und nach wird mir dann klar, dass ich in meinem Zimmer bin das auch noch alleine, wo ich doch eben noch in netter Gesellschaft war.
Wisst ihr, ob man das abschalten kann, damit ich mal rechtzeitig auf der Arbeit erscheine?
Hallo YES,

lege diese Angelegenheit mal in Gottes Hand. Sag Ihm, Er soll auf die Zeit achten, daß es paßt. Lege diese Angelegenheit in Seine Hand. Bei mir hilft das. Ansonsten baue ich auch den Wecker ganz harmonisch in meine Träume ein.....

Alles Liebe von Yojo.
Das geht mir genauso. Allerdings ist es oft meist auch so das ich garnicht mehr aufstehen will. Die Traumwelt hat so eine Kraft aufmich das ich den Kampf jeden Morgen verliere
Hallo eternallymissed,

sind diese Träume in denen Du gerne weilst gewollte Träume die Du Dir selbst diktierst?
hehe, weder noch.
ich erinnere mich nicht an diese träume ich weiß nur das die ganze welt mir surreal vorkommt und ich nicht immer weiß ob ich wach bin schlafe, träume oder sonstwas.

am wochenende sind es meistens träume in denen ich gerne verweile

was sind den selbt diktierte träume? ich kann leider nicht von bestimmten sachen träumen, sondern es kommt allet automatisch (ist aber manchmal besser so )
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2, 3, 4  Weiter