|
|
|
Selbst"diktierte" Träume sind die, die Du Dir selber vorstellst. Du schaust dabei Deinen eigenen Film und bis Dein eigener Held.
Du bist ein Daydreamer? Darf ich fragen was Du arbeitest? Oder studierst Du, oder ..?
|
|
|
|
Ah, selbst diktierte Träume habe ich vorm einschlafen. Aber das sind für mich keine Träume sondern mehr Gedanken über einen möglichen , wenn aber auch sehr unwahrscheinlich, weiteren Lebensverlauf.
Daydreamer? Was ist das? Tagsüber träume ich nicht. Nur in der früh / bzw. am Wocheende vormittags, wenn ich zwischen Schlafen und aufstehen bin.
Mittlerweile komme ich nicht mehr in die Lage, aber frühe bin ich öfters S-Bahn gefahren und bin dort in einen Halbschlafgefallen und auch komische Sachen geträumt...
edit:
Ich bin vom Beruf her Webdesigner und Systemadmin und gehe nach der Arbeit ins Abendgymnasium um mein Abitur nachzuholen.
|
|
|
|
Zu "Daydreamer" ist mir eben etwas eingefallen, denn ich habe einige Art-Postkarten bei denen folgende dabei ist:
Was waren diese komische Sachen die Du im Halbschlaf tagsüber erlebtest?
|
|
|
|
| Keine Ahnung, das sind Seifenblasenträume. Sobald ich mich beweg macht es plitsch und er ist weg. Ich kann mich an nichts erinner und ich ärger mich immer und versuche dann mich wieder daran zu erinnern während ich wieder wegsacke und ein neuer kommt. Aber bei denen hab ich garkeine Chance.
|
|
|
|
| Du bist vom Beruf her Webdesigner und Systemadmin, das erklärt vielleicht etwas. Himmel, wie schaffst Du den Abendgymnasium bei solchen Traumproblemen? Findest Du, dass Dir diese Träumereien Probleme bereitet?
|
|
|