Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kurz vor dem Aufwachen...

Du wirst es schon schaffen und bekommst etwas besseres als die Note 5.
Genau das ist es was ich am Früh aufstehen hasse. Ich will weiter den Traum Träumen den ich gerade Träume. Dadurch hab ich schon oft verpennt weil ich in den Traum wieder reingekommen bin oder was ganz anderes geträumt habe was dann auch wieder toll war.

Und das habe ich immer wenn ich mit Gewalt aufstehen muss. Wenn ich von selber aufwache is mir das egal weil dann kann ich ja noch liegenbleiben im Traum alles erledigen usw und dann langsam aufstehen.

Ich will jetzt nicht sagen das dies der Grund dafür war das ich 1 jahr Schule nachholen musste (weil ich 1 jahr fast garnicht hingegangen bin) aber ich wurde von meinem Vater nicht mehr Kontrolliert ob ich hingehe oder nicht und dann wenn der Wecker klingelte hab ich ihn ausgestellt und versucht wieder in den Traum zu kommen unbewusst so nach dem Motto (sch**** auf die Schule*)

Früh aufstehn ist für mich echt grausam das grausamste was es gibt eigentlich ich muss immer auspennen (meist so an die 14 bis 20 Std) ich hab 0 probleme damit wenn ich von selber wach werde direkt wieder einzupennen brauch mich nur einma umdrehn und weg bin ich wieder. Meist penn ich dann solange bis das liegen schon weh tut oder ich superdringend aufs Klo muss in dem fall das ich aufs Klo muss und ich dann gerad nen schönen Traum hatte geh ich kurz und versuch dann weiter zu pennen klappt auch öfter mal aber naja wenn das liegen schon weh tut und es garnicht mehr geht mit einpennen dann steh ich meist auf.

Hab auch irgendwie nen Komischen Rythmus bin meist Nachts von 22 bis 7 uhr wach und penn dann meist wieder bis 22 oder manchmal sogar 00 uhr lol
Hi @ll,

genial, aber die Schule sollte niemand verpennen.
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4