|
|
|
Hallo meine lieben Liebenden!
| Zitat: |
| Das wir sterben müssen - irgendwann - ist völlig klar. Mit dem Rechen-schaft ablegen - war mir nicht klar. Ich bin im Glauben an einen liebenden Gott erzogen wurden, denn Gott ist Liebe. |
Ich liebe Gott genauso wie du und Islam wird Gott als der Allerbamer und Barmehrzige beschrieben siehe den die schönsten Namen gehören ihm. http://www.islamische-akademie.de/falaturi/99namen.htm aber zurück
zum Thema Rechenschaft ablegen vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt der Rechenschaft ablegen muss jeder Mensch im Islam.
Im Christentum wohl nicht da der Gott ja der liebende ist der Adam aus dem Paradies warf und ihm die Erbsünde auferlegte so dan alle Menschen verfluchte und sie mit Sünde auf die Welt kamen ? ist das der Liebesbeweis?
UNd Gott verzeiht nur als er dan stirbt, Gott der allmächtige ohne Anfang und Ende stirbt! , damit er die Sünden der Menschen verzeiht, der allmächtige! durch seinen Tod, damit er verzeihen kann?
Wie kann der Allmächtige allmächtig sein wenn er stirbt?
Das sind so fragen die mir durch den Kopf gehen oder hast du dir nie darüber gedanken gemacht?
Ich will hier keinen vor den Kopf stoßen lediglich in einen Dialog treten !
mfg keys
Es gibt keinen Zwang in der Religion, wahrlich der richtige Weg ist klar vom falschen unterschieden worden. 2:256
|
|
|