Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Koma

Hi ich hatte vor 1 Woche einen Traum der war sehr seltsam alles fing so komisch an das ich denke "oh mein Gott wie kann das sein" aber dann geschah etwas merkwürdiges...
Traum:
ich bin bei Oma & Opa auf dem Bauernhof und gehe in den Schuppen (es ist schon Abend und es ist düster) dort steht ein Traktor aber der Traktor den ich im Traum hatte sieht ganz anders aus als er in echt ist. Es war ein Traktor wo vorne eine Walze aus spitzen Dingern sind (dicke Nadeln). mein bester freund war auch da und wir Spielen daran herum... plötzlich ist mein freund weg! und dann strömt heisse Luft aus (vielleicht aus dem Traktor oder irgendeiner Röhre) und ich halte instinktiv die Luft an (ich dachte im traum es wäre Gas) ist es auch aber es war zu spät und meine Sinne schwinden ich spüre nichts und bin im Nichts es ist schwarz wie der Tod... Ich war wie im Koma und nach 10 sekunden wache ich auf... immer noch etwas benommen...
das war so real....

was hat das zu bedeuten?
Was ich weiß ist:
Mein Freund der plötzlich weg ist kann darstellen das er mich im stich gelassen hat...
aber die Vergasung von einem Traktor!
...
Vielleicht ist es ein Wahn das ich später an Vergiftung krank werde von den ganzen Abgasen in der Luft...

aber ich weiß nicht...
hallo nikolai,
hmm also was ich denke ist, dass du angst hast dass dein bester freund dich im stich lässt. Hattet ihr vielleicht in lezter zeit probleme? Vielleicht Probeme bei denen du kein ausweg mehr siehst und denkst sie erdrücken dich(dampfwalze) dir keine luft mehr zum atmen?(vergasung). vielleicht denkst du auch dass er so denken könnte? Dass er sich bedrängt von dir fühlt und mehr freiraum will? Vielleicht sprichst du auch mal mit deinem besten freund und fragst ihn was er dazu sagt. ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen. *kuss* vivi
Ja,
er hat mich in letzter zeit etwas links liegen gelassen...
das ist es...
ich denke du hast einfach angst dass er dich auch in schwierigen situationen links liegen lässt,
und er bedeutet dir so viel, dass du gar nicht weisst
was du ohne ihn machen würdest. =)
"Ohnmacht! Kom in deine MACHT!"
Eigentlich wollte ich dir nur das mitteilen, aber es werden 40 Zeichen von mir verlangt, deshalb tip ich dir hier gerade noch so einwenig rum.
Jetzt müsste es aber reichen.
Lg
Forum -> Träume und Traumdeutung