Darf man....

Luna hat folgendes geschrieben:
Jesus to a child

Eines der schönsten Lieder, die je geschrieben wurden!!!
"Alle Religionen lehren, daß wir einander lieben und unsere eigenen Fehler herausfinden sollten, bevor wir uns erkühnen, die Fehler anderer zu verdammen, und daß wir uns nicht über unseren Nächsten erheben dürfen." -- Abdul-Baha
Liebe Luna,

von George Michael ist mir nur "Last Christmas" geläufig, von dem ich sagen kann das es mir gefällt.
Seit dem meinereiner Hörgeschädigt ist, ist es mit Musik vorbei, jedoch möchte dem lieben Gott danken, dass meine Erinnerungen noch funktionieren und alle mögliche Lieder im Kopf wie aus einer HI-FI-Anlage abspielen kann.
Bis November 1995 war Musikhören noch kein Problem.

Queen, Gun´s n Roses, Depeche Mode, Pet Shop Boys, Beatles, Boney M, Roxette, Nirvana, Meat Loaf, Die Fanta 4, Scott Mc Kenzie, Die Flippers, Roy Black, Sabrina Setlur, Nena, Falco, AC/DC, Bürger Lars Dietrich, Rödelheim Hartreim Projekt, Dr. Alban, Haddaway, und und und und könnte noch unzählige andere nennen und nicht zuletzt Bach, Beethoven, Mozart, Wagner, ...

Mozarts "Die Hochzeit des Figaro" ist Wahnsinn.
Magellan Du bist hörgeschädigt?
Komplett oder.... ??? Was ist denn passiert?
Liebe Deas,

uff, das ist eine lange Geschichte, versuche nur das Wichtigste aufzuschreiben.

Mit 18. Jahren ertaubte ich vollkommen und erhielt etwas später einen ABI-HI Hörgerät. Damit klappt das "Hören" soweit sogut, bin froh ihn zu haben denn dadurch werde ich meinen Umwelt wieder angekoppelt und versinke nicht in Taubheit. Die Hörschädigung kam durch Neurofibromatose II.
Liebe Petra-Luna!Ich weiß ja nicht genau - und Du schreibst es ja auch nicht genau - um was es sich handelt, aber sollte es sich um Nachwuchs von Dir handeln, dann pass bitte auch Du auf Dich und Euch auf!!! Es ist ein Stück von Dir und es wird Dir für den Rest Deines Lebens fehlen!!!!!
Sollte es sich um eine Blutspende handeln - finde ich toll, denn so kann man auch Leben weitergeben!!
Egal was es ist - glaube an Dich und die Zukunft - die Welt ist viel zu schön und unser Leben doch recht kurz bemessen!! Marion