Darf man....

Ich kann nur beten.

Aysha
Ich werde auch beten. Jetzt gleich.
Leute!? Ihr seid mir vielleicht ein Rätsel.
wie? warum??
Luna, wie geht es denn????
Hi !

Es hat nicht geklappt, wollte ich nur sagen. Warum und wieso nicht, schreibe ich nicht.

Ich bin nach wie vor verzeifelt und den Mut, wie ich ihn gestern hatte, werde ich wohl erst mal nicht mehr finden.

Ich habe eine sehr schlechte Nacht hinter mir, habe nicht geschlafen, habe mich unter meiner Decke verkrochen, Musik gehört und mein Leben überdacht. Heute morgen gebadet und meine Verabredungen abgesagt.

Eigentlich habe ich Menschen immer Mut machen wollen, habe immer gesagt, hey : es gibt immer einen Ausweg, aber ich sehe einfach keinen, jetzt schon gleich gar keinen mehr, hab' mich gestern selbst ins Abseits geschossen. nagut muß ich halt mit leben, dass ich geistesgestört bin und einer Geistesgestörten gibt man keine Kinder, könnte ich in meinem Zustand sowieso nicht versorgen, warum und wieso, spielt keine Rolle, nicht mehr.

Jetzt werde ich meine Arbeit machen und später wohl Schlaf nachholen.

Tut mir leid, wenn sich jemand Sorgen gemacht hat, das tut mir leid, nicht dass es nicht geklappt hat.

Verzeiht mir bitte.

LG
Liebe Luna!

ich schreib' Dir privat...

Liebe Grüße
() Wu
Lieber friend,

nur so, wollte mal hier den Wort ergreifen.

Liebe Luna!!!

Du und geistesgestört???
Wer so schreiben kann wie Du ist bestimmt nicht geistesgestört.
Was für Musik hörst Du denn?

Liebe Grüße
Magellan
Liebe Luna,
ich muss zugeben, ich bin relativ neu in diesem Forum und habe bisher wenige Einträge von dir gelesen. Hat es einen bestimmten Grund, dass es dir so schlecht geht (einen bestimmten Anlass) oder fühlst du dich einfach "unerklärlich" depressiv?

liebe Grüße,
Dio
Hallo Magellan,

danke für die Blumen....

hmm, was höre ich für Musik, diese Nacht nur ein und dieselbe CD, von George Michael Ladies & Gentlemen, keine Ahnung wie oft die lief, endlos...kennst Du ? Jesus to a child, Don't let the sun go down on me....I can't make you love me....heal the pain....one more try....a different corner...ganz viele eben

Ich bin ein absoluter Queen Fan ! Die einzigste Band, die mich vom Hocker reisst, ansonsten bin ich ja eher ziemlich beherrscht....und Joni Mitchell, Lighthouse Family, Chris de Burgh, Janis Joplin, Reinhard May (schreibt man den jetzt mit a oder e...*grübel*), Roxette..jetzt fällt mir nicht mehr ein... ....The Wall von Pink Floyd, das Video einfach super !

Hallo Dio,

ja es gibt einen Grund, ich kann nur hoffen, dass, wenn es geschafft ist, es mir endlich besser geht, nicht das es so unkontrolliert passiert, diese Abstürze, hatte die schon öfters, aber halt noch nie so extrem wie gestern. na gut.
Danke für die Nachfrage.

LG