Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kraft und Zuflucht

Gott ist kein Mensch aber Gott zeigt sich durch den Menschen,wenn man ihn sehen kamm sollte man dankbar sein und beten,Gott zeigt sich in der Liebe zu uns und wenn wir das sehen dann sehen wir den Vater,wir können ihn sehen aber wir können Gott nicht festhalten.Das heisst wir können Gott nur bitten mit der Liebe und das wir in ihm es versprechen und ihn anflehen das er bei uns bleibt oder besser gesagt "Gott bitte verlass mich nicht ,Bitte darf ich bei dir bleiben ,ich bitte dich Herr".Gott ist kein Mensch Gott ist das Gefühl das wenn man das sagt "Ich habe das gewusst was passiert oder es kommt mir doch alles so vertraut vor ,wie das ich hier Mal war oder das ich hier sein musste ,und ich spüre grosses Glück ,so wie ich spüre Gott ,ich spüre ihn er lebt in mir und in einigen ,dann spürt man sein Versprechen und seine Liebe zu uns.Gott lässt uns nicht alleine ,zum Glück ,stellt euch Mal vor er lässt uns alleine ,ich kann mir das nicht vorstellen ,ich kann mir ein leben ohne Gott nicht vorstellen .Ich kann mir das nicht vorstellen ,weil ich klein bin ,ich brauche ihn zum Leben ,denn er ist meine Kraft und meine Zuflucht.Gott ist kein Mensch ,aber Gott ist ein Mensch,ein Frosch ,ein Pferd,ein Tiger ,ein Löwe und vieles ,man muss ihn sehen ,aber wer kann schon Gott sehen und mit ihm sprechen ,Jesus Christus konnte es.Ich glaube an die Wiederkehr Christi ,wie es in der Prophezeiung steht,"Christus wird wieder zurückkommen auf unserer Welt oder das Licht der Herr wird wieder kommen und das zu reinigen was mit den Jahrhunderten beschmutzt wurde,nähmlich das Licht und die Reinheit Gottes erweist sich in seine Diener und dann zeigt er sich als der Lebendige Gott .
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III