Glaubt jemand das Jesus wieder kommt und den Friden bringt?

Glaubt jemand das Jesus wieder kommt und den Friden bringt?
Es sind nun soviele Jahre vergangen .. aber ich würd mal sagen: Ja - bald.
er ist schon wiedergekommen!

hier lesen:

http://www.geistigenahrung.org/wied.....ads/Dieb_in_der_Nacht.doc
Christus sagte ,wer mich hört und seine Ohren spitzt der wird mich erkennen ,den ich bin der Weg ,die Wahrheit und das Leben .Das Laben des wahren Glücks.Der Herr wird euch den Dieb zeigen das ihr nicht erschreckt ,den es heisst der Rechtschaffene fürchtet kein Unheil.Der Herr wusste das Judas in Verraten würde ,der Herr wusste das er ausgepeitscht und beschpuckt und bespottet werde.Der Herr sagte "Vergib ihnen mein Gott ,den sie wissen nicht was sie tun ,weil Gott den Sohn in seine Herrlichkeit nehmen wollte und das ein Glauben zum Gott besteht ,den Jesus ist die Verbindung zu Gott der Sohn wird zum Vater und der Vater wird zum Sohn .Der Dieb der in der Nacht kommt das ist die Finsternis weil sie Macht in diesem Moment hat.Kommt euch das bekannt vor ?Ihr habt nur Macht mich zum verhaften weil die Finsternis Macht hat.Am Ende werden wir sehen aber nur die werden sich vor mir fürchten die am Ende Angst vor mir haben ,die die keine Angst von mir haben werden mit offenen Armen erwartet und sie werden auch im Leben sowie auch im Tod ein Teil meiner Herrlichkeit von unzähligen hier auf dieser lebendigen Welt hinterlassen so wie das Licht Jesus Christus.Ich fürchte mich nicht ,von dem Dieb in der Nacht weil:Ihr wisst das ich der Weg zum Vater bin ,ihr wisst das ihr mich sehen werdet ,ihr wisst das ich euch geschickt habe ,ihr wisst das Gottes Wort wie ein Fels in der Brandung ist,ihr wisst das ich Lieben kann,ihr wisst das ich leide damit ihr lieben und leben könnt,ihr wisst das Jesus Christus gestorben ist und auferstanden ist,ihr wisst auch warum er sich nur seinen Jüngern und einigen gezeigt hatte?Ihr wisst wenn ihr an mir glaubt werdet ihr niemals sterben auch wenn der Körper stirbt aber eueres Königliches Licht das Licht das nicht einmal in der Nacht gelöscht werden kann ,das wird immer bleiben .Amen Herr Christus ,ich glaube dir und ich bin der erste der dir folgt und der letzte der geht.
Ps:Zu dem das "Vergib ihnen den sie wissen nicht was sie tun "Der Herr sagte das ,weil sie nicht wussten wer er ist,sie wussten nicht das er Gott ist.Das Licht das nach dem Leben gesehen wird.
Darum sagte Jesus "Vergib Ihnen Herr sie wissen nicht was sie tun!"Den er wusste das Gott ein lebendiger Gott ist und das Gott Leben ist.Er sagte das um mit ihnen Barmherzig zu sein ,das Gott mit Ihnen Barmherzig ist,und mit uns weil wir nicht wissen wenn wir da ans Kreuz genagelt haben ,interessant oder.Schon seltsam das dieser Jesus auch noch heute Wirkung hat nach 2000 Jahren .Er ist ein wahrer Gott der mit dem Vater lebt.Gott fürchtet sich vom Teufel oder Satan auch nicht glaubt mir ,auch wenn Satan weiss wie er Gott schwächen kann ,er wird Gott niemals besiegen können weil er nicht lieben kann .Diese Theorie ist kompliziert .Den wenn Gott das Fleisch und Blut gemacht hat und die Inteligenz ,und die Liebe,sagt Gott auch meine Liebe zu dir wird nie vergehen mögen sich Berge und Hügel bewegen und Erdberben der stärksten Kategorie .
Ich habe auch nicht alles auf etwas eine Antwort ,aber das ist meine Antwort über Gott :Gott kennt das Böse darum kennt er den Dieb auch in den Nacht weil er ihn erwartet.Amen
Wie vielen habe ich dieses Buch jetzt schon empfohlen? Ich bitte euch nehmt euch zeit und lest dieses Buch aufmerksam durch (es ist gratis):
http://www.geistigenahrung.org/wied.....ads/Dieb_in_der_Nacht.doc

mfg Julian
Ich segne meinen Bruder Julian ,den er hat mir den Retter geschickt den heiligen Geist .Der Heilige Geist ist der Retter der in den menschen lebt und der von Gott kommt und von Jesus Christus.

Frieden mein Bruder Julian

Julian ,der heilige Geist ist in dir.Frieden mein Bruder.
Wenn Jesus wiederkäme, dann würde er vom Sektenbeauftragten des Vatikans in die Kategorie „Sehr gefährlich!“ eingestuft. Medizinisch würde er in die Stufe „hoch pathologisch, dringende therapeutische Behandlung“ fallen. Für die Politik wäre er ein Illusionär. Für den Militär wäre er eine Gefahr, da es wohl weniger Kampfbereitschaft bei jungen Männern gäbe.

Kurz: es gäbe mehr als genug Menschen, die ihn aus dem Wege räumen möchten. Wahrscheinlich 90% aller Christen würden ihn nicht anerkennen und Menschen, die ihm folgen für abtrünnig erklären. Es würden gezielt Gerüchte gegen ihn in die Welt gesetzt und er würde gar zum Antichristen erklärt. Die wenigen, die bereit sind, vorurteilsfrei an die Sache zu gehen, würden erkennen, um wen es sich handelt.

Wie steht es um den Weltfrieden? Gut und Böse wird es auf dieser Welt immer geben. Brauchen wir nur mal schauen, was im Laufe der Geschichte aus Jesus' Lehre gemacht wurde: In keinen anderen Namen wurde soviel gemordet, gefoltert und unterdrückt, wie im Namen Jesus Christus. Und das allem guten Ansatz zum Trotze.

Natürlich wünsche ich mir den Weltfrieden. Ich glaube nur nicht daran, dass einer kommt und den Weltfrieden bringt. Der Weltfrieden beginnt mit jedem einzelnen von uns.
Ja dann wenn Jesus wiederkommt und ich das bin "dann sage ich euch kreuzigt mich noch einmal und ihr werdet sehen was geschieht ,was ich nicht will!Schon was dran,der Teufel möchte es aber ich sage ,"Ohne Jesus ist das Leben Nichts ,den nur er zeigt uns die wahre chirarchie und die wahre Stärke und die wahre Liebe und den wahren Glauben "Herkules ist sicher an seiner Seite!Amen.Oder war es Erzengel Michael.
Hallo Ihr Lieben!

Woher wollen wir es denn wissen? Vielleicht lebt er schon längst unter uns!

Jeder 'Gutmensch' lebt mit Anfeindungen in dieser Gesellschaft! Der Eine mehr - der Andere weniger, je nach seiner Stellung in der Gesellschaft!

Weil Menschen Gutsein nämlich nicht ertragen können - Spiegelbild!
Das hat nichts mit einer bestimmten Religion zu tun - sondern mit den menschlichen Verwerfungen.

Wer in der Nachfolge Jesu steht, wird sich immer verpflichtet fühlen, Frieden zu verbreiten.
Wir Alle sind aufgerufen zu handeln und nicht zu warten! Jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten - ob grün, blau, gelb, rot, pinkfarben!

Also fange doch jeder bei sich selber an, den Frieden in seinem Inneren zu finden - dann ist er auch in der Lage ihn weiterzutragen!
Engeljani

Forum -> Gott