Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Glaubt jemand das Jesus wieder kommt und den Friden bringt?

Jesus hat schon Mal gesagt bei dem Gericht ,das er der ist der über Himmel und Erde steht und das er ist der über alles Urteilt das er Gott ist aus Fleisch und Blut.Warum sollte Gott nicht auf unsere geplagte Welt kommen ?Um etwas zu ändern und uns den Weg weisen und uns zu erinnern vielleicht,und uns zu zeigen alles kann in Frieden gelöst werden und in Liebe .
Gott ist Liebe und der Frieden ,das glaube ich ,weil ich dannach lebe ,lebst du auch dannach?Dann sage es bekenne dich ,du musst nicht immer in der Kirche gehen ,es wäre schön wenn du reinschaust du bist willkommen ,aber das bekennen ist wichtig ,dann ha man und spürt man Gott auch zu Hause.Bete zum errn öffentlich ,ich sage öffentlich auch zu Politikern ,weil sie zeigen sollen das wir alle aus Fleisch und Blut sind und das wenn man eine Mächtige Position hat wie Goerge Bush beten sollte nicht weil man Macht hat ,sondern weil uns Gott das gegeben hat und er kann uns das wieder wegnehmen ,das ist jetzt die Demokratie.
Wenn Jesus wiederkäme zum Schluss sollte man Nostradamus Prophezeiungen gelesen haben und studiert haben ,den er spricht auch von ihn.Gefährlich ,weil Gott ihm Macht gab ,weil er etwas erledigen muss bevor er entgültig nach Hause kommt?Oder ?Wir werden uns alle wiedersehen ,wenn wir zu Hause sind ,aber Gottes Werk und seine Herrlichkeit werden unseren Kindern überlassen und sie werden leben ,weil wir gelebt haben und wir werden leben weil wir ans an Christus halten .Haltet zu mir heisst es .Ich halte zu dir Herr .
jetzt trinke ich noch Apfelessig ,das ich euch keine Lügen erzählt habe ,zum Schluss.
Ich freue mich wenn er kommt ,ich weiss nicht wer er ist ,aber ich weiss das er kommt.

Freiden.
FFreiden und Friden ist öhnlich ,nur das ich mich beim Freiden verdruckt habe bei meiner Tastatur ,aber bei Frieden nicht.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter