Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Glaubt jemand das Jesus wieder kommt und den Friden bringt?

Zitat von Martin H

Wenn Jesus wiederkämme würde er als sehr gefählrich angesehen (so viel zum Thema Kreislauf des Lebens und das der Satan das festhalten will und nicht offen für Neues ist,Gott ist Sonnenaufgang nicht Sonnenuntergang.Medizinisch würde er hoch pathalogisch dringende Therapeutische Behandlung fallen (Medizinisch gesehen ist auch Medizinisch ein Irrtum möglich ,Therapoitisch zur Therapie gesehen ,müsste man sich selber an die Nase fassen und sagen ich brauche auch eine Therapie ,weil ich denke zu wissen medizinisch,aber gläuberisch gesehen bin ich nich ein Stück Fleisch das auf dem Grill kommt sondern der Inhalt .Therapoitisch gesehen ist es ,wenn man erbarmunglos tötet ohne Grund ,aber wenn man den Frieden bringt ,braucht man keine Therapie sondern gibt Therapie an denen wie Martin H um sich zu heilen was aus dem Mund kommt ist böse.So Satan zum Jesus.Für die Politiik wäre er ein Illusionär.Wer ist schon ein Illusionär,wenn er nicht an die Vergangenheit glaubt und lernt das er die Zukunft zeigen kann .Dienen und nicht Herrschen ist das Goldene Zeitalter vom zweiten Jesus der kommt.Für den Militär wäre er eine Gefahr?Ist denn das Militär auch keine Gefahr wenn sie fallsche Koordinaten durchgeben und Frauen und Kiner ins Tod reissen.Ist das Militär keine Gefahr ,weil man sich auf den Krieg freut,ich freue mich nicht und werde mich niemals darauf freuen.Denn aus mir werden wahre Helden gemacht ,sagte Christus ,den ich bin es auch .Ich bin auch am Kreuz gestorben und lebe weiter.Kampfbereitschaft ,wer fürchtet sich nicht zum sterben ,dann möge er mit mir das erste Kreuz nehmen und mitgehen.Aber nicht weil ich es will das ich gehen muss ,sondern weil ihr mich zwingt das anzuwenden ,was ich nicht will.Krieg.

Zum Vatikan ,wenn er wiederkomme ,würde er der Kirche wieder Macht geben ,das die ganze Welt nie mehr über Krieg nachdenkt ,sondern zuerst immer an Gott und das man sieht ,das man sich vergeben muss um weiterzu gehen ,denn wir sind Menschen nicht Tiere .Es steht doch auch so in der Prophezeiungen ,wenn er kommt wird er der christlichen Kirche wieder Macht zurückgeben ,das unsere Kirche wieder glänzt ,wie ein 2000 Jähriger Wohnungsputz ,dann glänzt die Wohnung .Ich glaube daran ,weil ich nicht der erste und der letzte bin ,weil andere kommen werden und ich werde gehen und diese werden mir nachfolgen und andere werden euch Nachfolgen und eigentlich fogen wir Jesus nach ,denn er ist voraus seine Schritte im Gold und die Wege des Herrn sind unergründlich.
Sehr gefährlich ist eine Definition die zu Gott auch passen würde ,ich fürchte dich Herr Christus und ich liebe dich.Ehrfurcht sollte man haben ,das habe ich auch ,und der der kommt hat es auch .Auch wenn Prophezeiungen in Erfüllungen gehen werde,nicht weil ich es will sondern weil es der Herr will .Der ewige Sonnenaufgang unser Jesus Christus.Den sie kennen dich nicht Gott ,deswegen werden wir vergehen und du wirst verewigt .Du weisst auch wo du sterben willst und wo es passieren wird auf Golgota dem Berg hocher Berg.
Das hat die Prophezeiung auch gesagt ,er wird im gesegnet Land sterben dort wo es heilig ist,dort wo einaml der heilige sehr gelitten hat.Amen.
Zitat

Wer fürchtet sich?

Wieso haben wir Angst?Weil uns der Vater verlassen hat oder weil der Vater immer bei uns sein wird.Wenn der Vater bei uns ist haben wir keine Angst.Denn es stimmt Gott ist Leben ,aber wenn ich gehen muss dann werde ich gehen.Amen
Gott ist Licht ,wie in der Matrix ,wenn man nur aus Licht sehen kann auch wenn man blind ist.Er ist mit zwei Verbrechern gestorben oder?Warum ?Muss es einen höheren Grund dafür haben?Jesus ist ja kein Verbrecher sonder wurde wie einer behandelt .Er sah so aus oder .Vorurteile sind die perfekten Sündenböcke .So viel zu Sünde.Er wird kommen nicht weil es Martin H,will sondern weil es Gott wollte da war Martin da wo er Mal war.Nicht weil ich es will sonder weil es sein muss.Ich wünsche mir den Frieden wie alle ,und das alle in Frieden leben können.Auch das alle gleich vor Gott sind.Das es nie mehr Sündenböcke gibt.

Das goldene Zeitalter beginnt mit dem der kommt.

Nostradamus würde auch zum heiligen geschlagen werden ,wenn das stimmt das er kommt der Stellvertreter ,wie würde er heissen ?Genau so wie es Nostradamus gesagt hat "Chiren".
Hallo robinson,

ER hat es nicht direkt behauptet, aber:
Zitat:
...

Dass Jesus der urewige Vater und Gott ist, liest man bereits im Jesaja 9,5: ‘Ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns geschenkt, auf dessen Schulter die (ewige geistige) Herrscherwürde ruht und den man nennt: Wundervoller, Rat, Gotteskraft, Gottesheld, Vater der Ewigkeit, Friedensfürst. ’ Spricht nicht Micha (5,1), dass in Bethlehem der Herrscher Israels geboren wird, dessen Abkunft aus den Tagen der Ewigkeit her ist?

Diese zwei Stellen aus den Propheten besagen euch ganz deutlich, dass Jesus der urewige Gottvater selber ist, außerdem hat sich unser lieber Vater Jesus dreimal direkt als Vater bezeichnet, so bei Johannes 10,30; 12,45 und 14,9 und sonst öfters indirekt.

...
Heilige Dreieinigkeit - warum Jesus Gott ist
Nein nicht alles auflösen wenn Christus wieder kommt ,ja nicht,er kommt um etwas zu verhindern und nicht alles aufzulösen wie Militär oder Kirche oder Mosche ,sondern das wenn er kommt dann wird Frieden und das Goldene Zeitalter wird beginnen und Osama Bin Laden wird mit ihm dan im ewigen Frieden sein ,er kommt ihn auch holen.
Den der Islam ist nicht Extremistisch und Fanatisch nur Osama Bin Laden ist es ,darum kommt er auch ihn zu holen und den Rest was in der Prophezeiungen gesagt wird.Amen.
Ps :Herr Luzifer zuerst dann Osama Bin Laden.So ist es auch in den Prophezeiungen veröffentlicht.Unglaublich.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter