|
|
|
@perovic
In vielem ähnelt deine Sicht der Bahá'í-Sicht. Z.B. daß Gott sich offenbart durch seine Boten und nicht selber zu einem wird, d.h. materiell wird sozusagen. Ich finde es gut wenn du Gott lobst. Immerhin ist Er der Schöpfer von allem. In den Bahá'í-Gebete findet man immer eine Lobpreisung Gottes, meistens am Ende eines Gebetes.
Wie man die Bibel versteht und wie sie gemeint ist sind nicht immer das Selbe. Viele warten heute auf das Goldene Zeitalter und daß Jesus wiederkommen soll, genauso wie die Juden damals gewartet hatten, und sie merken nicht, daß Er schon da war. Sicher leben wir noch nicht im Zenit des Goldenen Zeitalter, aber seit Bahá'u'lláh hat schon das neues Zeitalter begonnen. Und es kommt nicht über Nacht so wie auch der Neue Tag nicht auf einmal da ist sondern sich erst langsam schieben sich die ersten Sonnenstrahlen durch. Aber die Sonne steigt immer höher und höher, aber der neue Tag hat schon lange begonnen auch wenn viele noch schlafen. Aber irgendwann wird es jeder erkennen, dann steht die Sonne so hoch, daß es jeder merkt.
Zu den Prophezeihungen von Nostradamus wundere ich mich, daß viele lieber diese Prophezeihungen glauben wo keiner wirklich weiß was sie bedeuten, während man die Prophezeihungen von Bahá'u'lláh anzweifelt obwohl sie viel deutlicher sind. Aber gut jedem das seine ggg
Ich denke mal, wenn alle äußeren Erscheinungen eingetroffen sind und Jesus immer noch nicht wiedergekommen sit so wie man sich das so vorstellte, dann wird man sich fragen müssen, was nun? War Er schon da und ich habe es nur nicht gemerkt, oder ist sogar die Bibel falsch? Und wenn sie richtig ist, warum ist Jesus nicht so wiedergekommen wie ich es erwartet habe?
|
|
|
|
Lieber Wolfgang
Du schreibst:
Ich weiß auch nicht, warum einige Leute Jesus körperlich herbei sehnen, und sich wünschen, dass ER einen dauerhaften Frieden hier auf Erden bringen soll?
Mir fallen da ganz spontan 4 Gründe ein.
Patrick
Patricia
Lisa
Iris
Hast Du auch Kinder?
Das Friedens-Reich am Ende der Zeit wird es solange nur in fernen Zukunftsphantasien geben, solange wir es in der Gegenwart ausschließen und es Gott anscheinend nicht zutrauen seine Offenbarungen so zu schicken wie ER es will.
Alles Liebe
|
|
|
|
Liebe Freunde
Ich denke das die Erde nicht nur Land und Menschen ist so wie auch nicht das wir nur aus Fleisch und Blut sind wir haben eine Seele.Diese Seele ist Liebe ,wenn man mit Gott verbunden ist.Wie wird man an den Herrn gebunden?Wenn man ihn im Leben reinlässt und im Herz auch.Seht das so wenn wir alle von einem zu Hause kommen würden wo wir bei Jesus sind und da waren im Paradies bei ihm und jetzt da sind ,weil wir ein Teil von Gottes Werk sind alle wir.Werden wir mal nach Hause gehen.Ich weiss nicht wieso ich das schreibe ,aber ich schreibe es .Wisst ihr warum ihr es schreibt oder andere die schreiben ?Gott ist der Höchste Berg auf der Welt .Der ewige Sonnenstrahl.Das Licht das nie vergeht.Gott ist ein Held ,weil er sich nicht zeigen lässt.Batman hat sein Gesicht auch niemandem gezeigt.Ist zwar ein krasses Beispiel,aber ich sehe Gott so.Gott ist der wahre Held .Christus war und ist auch ein Held ,weil er am Kreuz gestorben ist.Er ist aber auferstanden ,wie ?Nur die die mich lieben werden werden sehen das es kein Trick war ,sondern ein Wunder und unglaubliches Werk das durch Menschen fehlern gemacht wurde ,den Gott macht keine Fehler ,denn ich bin auch ein Mensch aber nicht Gott .Gott aber ist der Erste der es weiss ,und der letzte der geht .Gott ist das schönste und seine Herrlichkeit und seine Liebe sind nicht zu messen.Gott ist der Beste ,weil er weiss das nicht nur Macht alles ist und Geld und Ruhm,weil er weiss zu helfen das er zuerst an uns denkt ,dann an sich.Gott ist immer der Gewinner.Verlieren müssen wir alle einmal unser Leben ob früh oder spät im Alter ,was uns bleibt ist die Liebe und der Glaube an Christus ,so wie auch im Leben auch dann im Tod sind wir zu Hause.Denn Christus lebt durch uns ,und ich werde einmal Leben durch euch ,und ihr werdet leben einmal durch mich ,das Wort Gottes ,haltet euch an mich und das Wort Gottes .Haltet euch und spitzt eure Ohren wenn ihr etwas dazulernen könnt.Einige werde es erkennen.Frieden Freunde.
Die Erde ist aus Liebe gemacht ,Gott hat die Liebe als das höchste und die höchste Macht geschaffen ,wenn wir zu ihm halten ,wird er uns ein Teil dieser Herrlichkeit offenbaren.Wie zum Beispiel Nostradamus konnte ja auch Hellsehen und wurde weltberühmt,nicht weil es wollte ,sondern weil er diente und Gott niemals hasste .Amen,was auch geschieht.Ich vertraue dir,den du kommst zum zweiten Mal christus oder dein Stellvertreter.
|
|
|
|
Zum Schluss
Segen ich meine Freunde Leomd ,Wolfgang und Robinson ,alle sind Diamanten.
Frieden. Gott ist Liebe.
|
|
|
|
Ich wünsche alle die die mir wohlwollend sind tiefes Glück aus ganzem Herzen und wahre Liebe und frohes Fest und das euch eure Freunde immer wohlwollend sind und es euch in Liebe sagen können ,wenn ihr euch Mal täuscht.Frieden meine Freunde.
Die Weinachten stehen vor der Tür das Licht in der Dunkelheit ist Christus..Das ewige Licht.
Ps :Ich bin kein Priester oder Bischof ,aber ich bin ein Mensch der ehrlich mit sich selber ist,und Gott wird über mich urteilen.
|
|
|