|
|
|
Wisst ihr wieso Jesus christus bei seiner Gefangenschaft auf den Boden kniete und zu Vater Gott betete ,er bettete weil das Gott uns unsere Sünden vergiebt und das er geopfert werden muss das der Sohn in seiner Herrlichkeit aufgenommen wird,Jesus wusste das dieser heiliger Geist der immer da sein wird und da war íhn nicht im Stich lassen würde,Gott wollte das christus für uns am Kreuz stirbt ,er wollte weil es ein Bündnis von Gott und Menschen sein wird,für die Ewigkeit,Gott liess ihn nicht am Kreuz hängen ,sonder erhob ihn den Sohn in seiner Herrlichkeit und wir sahen das er Gottes Sohn war und ist.Er betete weil er wusste das es die Menschen sind die freien willens sind so handeln würden ,er betete für alle Menschen das sie nicht vom bösen geblendet werden sondern das ewige Glück des Friedens finden auch wenn man sich opfern muss ,das beste Beispiel ist unser Herr Christus.Er betete weil er sah was die Menschen wollen und was Gottes Wille ist,er betete das diesen Menschen die nach seinen Geboten leben und in der dunkelsten Stunde ihnen es so schlecht geht und zu Gott aufschreien und schmerzen haben ,dass Gott sie erhört und ihnen wie christus zur Seite steht .Gott ist nicht Tod ,christus ist auch nicht Tod weil er lebt ,sein Geist und sein Versprechen leben das Wort Gottes.Christus betete er sah Ungerechtigkeiteiten ,Unglücke die Erklärbar sind einige die letztendlich der Mensch verantwortlich ist,wir sollten über anderes Unglück nicht Schadenfroh sein ,weil wenn es Gott missfällt kann er uns auch bestrafen.Ehrfurcht von den Gott sollte man haben ,das hatte christus auch ,wenn er zu ihn gebetet hatte ,hatte er Angst ,weil die Dunkelheit macht hatte in diesen Stunden,nicht weil es Gott wollte ,sonder n Menschen die an Gott nicht gehört haben.Das verursachte Angst beim Christust und wurde gefoltert ,gepeinigt ,verspottet,verflucht ,angespuckt,geschlagen ,gehasst,Gott gab ihm die Kraft diese Schmerzen zu bestehen.Der heilige Geist sagte ihm nur noch ein wenig ,dann hasst du es geschafft ,der heilige Geist zeigte sich wiederum im anderen Menschen ,nähmlich bei diesem Menschen der das Kreuz von Christus trug bis zur Golgota.Jesus hatte keine Angst dann ,nach so vielen Schmerzhaften Stunden ,weil er wusste wo er gehen würde´und er wusste was er sagen würde ,weil Gott bei ihm war bis zum bitterem menschliches Ende.Jesus wusste was er sagen würde zum richtigen Moment ,das alles in Erfüllung geht .Der Soldat gab ihm ein Schwamm der in Essig war ,dannach starb er und ich weiss das es dann Rabenschwarz über den ganzen Land war .Erdbeben war es auch ,ich weiss es .Dannach stand Christus von den Toten auf ,nach 3 Tagen.Er blickte sich nicht ,er zeigte sich nur seinen Jüngern ,weil er den Jüngern die frohe Botschaft gab und liess sich dann nie mehr blicken ,vielleicht ging er nach Asien ?Ist möglich .Oder Gott beamte ihn in den Himmel rauf so wie "Beam me up Scottie".(Raumschiff Enertprise.)
Er zeigte sich nur verständlicher Weise seinen Jüngern,er sagte ja selbst "Ich bin nicht von dieser Welt ,weil die Welt mich nicht kennt ,können sie Gott auch nicht kennen".Er zeigte sich nur Ihnen weil er seine Jünger sehen wollte und seine Mutter .Dannach weiss Gott ,er ging weg.Ich habe meine Theorie .Christus ist der Beweis aus Fleisch und Blut der Mensch geworden ist,und das in Augen Gottes und vor dem Angesicht des Herrn nur die das ewige Leben erhalten die nach seinen Geboten leben und seine innere Stimme nicht verarschen.Er kann schon vergeben aber einmal ist Schluss.Aus Fleisch und Blut und die Auferstehung gibt es von den Toten an das glaube ich auch ich glaube felsenfest das Christus von den Toten auferstanden ist,weill die Menschen fehlern gemacht haben aber Gott nicht,darum ist er auferstanden von den Toten,genau wie er es selber auch gesagt hatte ,christus hatte es selber auch gesagt.Was nach der Auferstehung geschah kann kein Mensch genau wissen.Nach Asien im Tempel ?
Vielleicht hatte ja Gott bewusst das so gemacht ,das er aufersteht weil er wusste was heute ist ,Christentum ,Islam ,Buddhismus,Schindismus,Judentum vorgeht .Christus ist das Leben .Die aufgehende Sonne .Frieden .Vielleicht habe ich das unbewusst geschrieben die aufgehende Sonne ,nähmlich in Asien geht die Sonne immer auf.Zufall?Frieden.
|
|
|
|
| "Die Wege des allmächtigen Herrn sind unergründlich "Amen.
|
|
|
|
| Wir werden Gott lieben inden wir nach seinen Geboten leben.Ihm dankbar zu sein und zu sehen ich bin nicht der einzige und das einzige Lebewesen das lebt.Es gibt 5 Milliarden von uns die kommen und gehen.Wenn man sich das Bewusst ist wie klein man ist ist die Grösse nicht wichtig ,weil man sieht das man immer eine Nummer auf den Rücken hat und eine Funktion um zu dienen.Denn wenn man erkennt das man aus Liebe dient ,wird Gott uns belohnen.Er muss das auch nicht ,er kann mich auch mit dem Frieden belohnen das kein Krieg und Terror und das jeder Glücklich ist,wirklich jeder auch unsere Feinde und unsere Freunde.Amen
|
|
|
|
| Den es hiess in der Prophezeiungen"Ich werde wieder zurückkommen ,christus oder sein Stellvertreter um das was nach 2000 jahren beschmutzt wurde wieder aufzupolieren ,wie eine Küche die nie geputzt wurde ,dann wieder glänzt.Was mit den Jahrhundert beschmutzt wurde und am Anfang bespuckt wurde,er wird kommen das Licht um über uns zu Urteilen und das was die Wissenschaft und manche Menschen das Heilige von Jesus Christus den Jesus Christus ist heilig in alle Ewigkeit zu zeigen.Ihr habt es beschmutzt meinen Namen ,weil ihr es wolltet und nicht auf den heiigen Geist gehört habt oder ihr versuchtest es und sabt gesehen das jeder Mensch seine Freiheit habt und entfernet euch dann von mir ,den Heiligen Gott.So wird es geschehen wenn er kommt ,er kommt wie ein Jagdhund und er kommt mit dem heiligen Geist denn Gott lebt in ihm.Christus war auch ein schöner Mann.Frieden.
|
|
|
|
| Er wird sicher in Goilgota beerdigt werden auf dem höchsten Hügel in Israel.Er wird wissen wann er stirbt .Er wird mit Gott immer reden.Er wird die Stunde seines Todes erfahren ,weil er gekommen ist um den Frieden zu bringen und die Welt zu retten.Er kommt.Danke Herr Jesus Christus.
|
|
|