Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Glaubt jemand das Jesus wieder kommt und den Friden bringt?












Ja, Gott hat den Weltfreiden schon geschickt! 1844 offenbarte er sich dem Bab und neun Jahre später Baha'u'llah daraus entstand die Baha'i Religion. Nur leider leugnen dieses viel zu viele Menschen (genau wie es auch vorhergesagt wurde). Gottes jüngste offenbarung ist nicht sehr bekannt und verbreitet. Das muss sich ändern!
Mein Lieber Freund Martin

Du hast in einigen Punkten Recht mein Freun,aber niemand soll Morden Voltern Vergewaltigen und nach unerbarmungslosen Mass seine Triebe befriedigen,Ich habe das auch nicht ,weil ich vor Gott sehr grossen Respekt habe und sehe das ich nur eine Nummer am Rücken bin ob eins oder zwei ,wie im Collosseum wenn Cäsar den Daumen nach oben oder nach unten zeigt.Das bin ich nur und das sind wir alle. Ich muss kein Sklave sein ,wenn schon mein Grossvater Sklave war!Gott ist Neu ,Gott schreibt Geschichte hier und jetzt.

Aber wenn er zum Antichristen erklärt wurde ,ist er denn der der kommen wird ,der der vor 500 Jahren vorausgesagt wurde?90 %der christen Gott ins ein Neuanfang ,Gott ist der kleinste und der Grösste.Den im Kleinsten zeigt sich seine wahre und grosse Stärke.Verleumde dich nicht Martin .du weisst was mit diesen Sekten Mitglieder passiert wenn den heiligen Geist verabscheuen ,Gott kennt keinen Glauben und keinen Relligion und keinen Heimatort von Schweiz oder Deutschland oder sogar Frankreich.Ich wüde sagen ,99 %prozent würden für so einen Mann oder Frau sterben ,oder für die Wahrheit ,weil diese Wahrheit sie zum Ehren hervorhebt und sie zum wahren Heleden macht ,die gütigen und seligen.So wie Herkules der auferstandene.Hat sicher was dran.Gott hat Herkules auch gekannt.Aber Gut und Böse werden sich auf ewig bekämpfen ,aber das Gute wird am Schluss durch den Leidensweg Christi Siegen.Amen.
Lieber Engejani

Der Herr lebt auch in dir und ich gebe dir auch meine Kraft meine persönliche Kraft um dich zu beschützen ,schau nicht auf meinen Namen sondern meinen Taten .Amen.das ist der Beweis meiner Liebe und der Beweis der Gottes Existenz.Amen und Frieden meine Freunde.Ich bin der kleinste unter euch allen aber der grösste weiss ich ncht ,denn wenn ich der grösste wäre ,wäere ich nicht Stolz ,ich wäre wieder der kleinste.
Lieber Engejani

Du bist ein Engel .Ein wunderbareses Wesen ,Gott möge dich segnen mein Freund,du glaubst an Christus.Wenn ich Für Gott sprechen könnte ,aber ich will das nicht ,darum sage ich das aus meinen freien Willen aus.Du bist herrlich und schön.Engeljani Gott ist bei dir ,weil er dich kennt .Du bist mein Bruder ,weil ich dich liebe ,ich liebe aber deine Worte ,deine Worte sind vom Herzen aus gesprochen und haben etwas spezielles.Friede mein Engeljani,wer dir schlechtes gönnt der will mir das auch .Amen mein Freund ,möge dich der Herr beschützen und dich mit einigen in seine Herrlichkeit sehen lassen,wie Michel Nostradamus.
Hallo perovic!

Ich habe nichts anders gesagt. Der Name „Jesus Christus“ wurde oft zum Schlechten missbraucht. Da kann er natürlich nichts dafür.

Das meiste davon ist glücklicherweise Vergangenheit. Auch heute gibt es vereinzelt noch schreckliche Dinge, die ein seinem Namen passieren. Ich denke an die Traumatisierungen und Schuldgefühle einer Ex-Patientin von mir. (Sie war bei den Marienkindern). Was da war erzähle ich lieber nicht. Es geht darum, es heute besser zu machen und aus alten Fehlern zu lernen.

Einer der größten Fehler der Jetztzeit ist der Alleinheilsanspruch, den viele Christen vertreten. Der führt zu unnötigen Spannungen mit dem Islam.

Ich wünsche mir, dass Religionen immer mehr in den Hintergrund treten und dass die Menschen ihre Essenz verinnerlichen.

Gruß Martin
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter
Ähnliche Themen
Wie paulus die Botschaft des Jesus von Nazareth veränderte
Ist Jesus nun doch nicht am Kreuz gestorben?
Ich komme bald wieder!
Jesus Antwortete und der Koran besiegelte diese Antwort
Was hat die Bedeutung? Immer wieder vom selben Mann!
Wieso kommt Gott nicht selbst auf die Erde?
Das Wesen von Jesus dem Christus ergründen
Ist jesus gott schon wieder^^
Woher kommt die Aussage der Sintflut?
Wunder gibt es immer wieder!