|
|
|
1. Es ist fraglich ob meine Darstellungen hier nicht der Warheit entsprechen.
2. Selbst wenn dem nicht so währe, so wären ich jedoch, bis zum Beweis des gegenteils davon ausgegangen das ich im Recht ahbe und somit handelte ich nicht wieder besseren Wissens.
3. Mein Ziel war es nicht dich verächtlich zu machen oder dich in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder deinen Kredit zu gefährden.
4. Selbst wenn es das gewesen wäre, was es nicht ist, so ist es sehr fraglich ob eine WHOIS abfrage oder Aussagen in einem, teils anonymen Internetforum zu solchen Handlungen überhaupt geeignet sein können.
5. Keine meiner Äußerungen hat sich gegen dich als Person gerichtet, maximal hat sie eine politische, ideologische und religiöse Einstellung kritisiert, also ist der Grundtatbestand nach § 185 StGB "Beleidigung" nicht gegeben.
6. Die Meldung einer Seite an eine Behörde oder gar eine Anzeige, sofern sie im guten Willen geschieht stellt niemals eine Beleidigung oder tatänliche Delikte im Sinne des StGB dar.
Ich denke all diese Punkte treffen auch für die Aussagen von "HeikoG" zu, auch wenn ich hier in keinerster Weise für diesen spreche.
Falls du dich jedoch trotzdem aufgrund einer Äußerung von mir, persönlich beleidigt oder angegriffen gefühlt hast, so bitte ich um verzeihung. Jedoch bitte ich dich genauso hier zwischen Kritik an einer Ideologie und persönlichen Angriffen zu unterscheiden.
mit freundlichen Grüße, Tobias Vetter
|
|
|