Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Diverse Spiegel

An HeikoG, QuarionX und andere...

Wenn ihr die Seite besser gelesen hättet, so wüstet ihr dass es sich nicht so verhält wie ihr denkt...

Z.B. findet ihr die Sachverhalte über Bin Laden in diversen Spiegel Berichten in denen es darum geht wie die Al Quaida gegründet wurden, indem Araber, und Muslime aus aller Welt angeheuert wurden, mit Hilfe der CIA. Und der Bericht über Hib-ut Tahrir geht darum warum man sie gerade NICHT unterstützen sollte.

Wenn ihr euch auch mal die Mühe gemacht hättet, den Epilog bis zum ende zu lesen, so würdet ihr darin folgendes finden:

Noch einmal:

Ich verurteile weder das Christentum, noch die Weißen, oder die westliche Gesellschaft. Ich be-und verurteile nur Individuen, denn ich glaube jeder sollte nach seiner Tat und Absicht be-und verurteilt werden. Aber, wenn sich die Situation nicht grundlegend ändert, die Ausbeutung, die Arroganz (bezüglich Mensch und Natur) und der Rassismus der in der Welt wuchert nicht eingedämmt und erstickt wird, dann wird es eine Katastrophe geben, gegen die ein Nuklearkrieg nichts ist. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht in 10 Jahren aber die Katastrophe ist vorprogrammiert. Wir alle haben die Aufgabe das Programm zu stoppen. Friedlich oder mit Gewalt, die Situation wird es zeigen. Das Mittel zur Beendigung ist meiner Meinung nach der Glaube an eine höheres Wesen, vor dem man sich irgendwann für seine Taten rechtfertigen muß und die Brüderlichkeit aller Menschen. Wenn man dies erkannt hat und es zur Maxime seines Lebens macht, dann kann man die meisten Probleme der Welt „inshah Allah“ lösen.

Das Problem für euch ist, dass alles was ich behaupte von westlichen belegbar ist und ich keinster Weise zu irgendeiner Gewalttat aufrufe..
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III