Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Stimmen im Traum

Salamalejkum Yassin

eigentlich nicht aussergewöhnlich dein traum. träume fühlen sich sehr oft real an. gute träume bewahrheiten sich sehr oft, über die schlechten sollte man ja nicht reden. ich hatte auch vor ca. 2 jahren einen traum von einer dunklen nacht, wo eine herrliche lichterkette leuchtete. den traum längst vergessen, hängt jene kette nun auf meinem balkon, seit ca. 3 monaten. warte mal ab was geschieht. aproppos stimmen im traum, ich träumte einmal von muhammad saws und einigen gefährten und bilal sagte zu mir gegen ende des traums, dreimal deutlich: vergesse niemals seinen namen "abu'l qasim, abu'l qasim, abu'l qasim", ich erwachte, so deutlich war die stimme bilals ra dass ich gleich aus dem bett sprang und das buch der sira holte, denn ich war plötzlich nicht mehr sicher, ob dies wirklich muhammads beiname war, aber er war es natürlich. - manchmal dauert es lange, bis man näheres weiss über einen traum, manchmal schnell. ich bitte immer Allah, dass er mir den traum erklären möge, so weiss ich dann meistens bald um was es geht.

salamalejkum
khadija
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III