|
|
|
Lieber Termini
Der Mensch muss nicht alles ausleben ,denn wenn das so wäre dann hätten alle auch das böse ausleben ,warum soltte mich dann hinder erbarmungslos und kaltblütig ohne Gnade zu töten?Warum Ausleben (das war ein sehr schlimmes Beispiel)oder wieso sollte mich das hindern unverantwortlich zu sein ,ja ausleben in Schulden mich zu stürzen und alle ausnutzen wirklich alle scheissegal jeden lieben penni ,ihnen was vormachen und sie verschaukeln sogar meine Freunde warum nicht?Oder Drogen ja warum sollte ich nicht Anfangen mich nach oben zu boxen jeden eins in die verfluchte Fresse zu schlagen(Entschuldigung Leute meine Ausdrucksart ich möchte nur damit sagen das man alles nie ausleben kann und darf )zuerst Gras dann kokain und dann Suger und als dessert Heroin gemixt mit Morhium das Red Bull unter Drogen.Oder mit dem sexuelle Zügellosigkeit unmoralische abartige Pervesionsgedanken wie Sado Masso oder Gruppensex bis einem die Idee kommt das Massensex Massenbums..das richtige ist ,dass ist krank.Man darf nicht alles ausleben ,denn wenn man das macht zügelos und unmoralisch dass merkt man leider nicht bis man Mittendrin ist statt nur dabai,wie beim Bier man fängt an bis man eines Tages feststellt ,momment Mal ich trinke ja und Saufe wie ein Loch ,ja warum denn ?
Wenn man alles auslebt ,dann hat man die Menschlichkeit verloren und den Respekt vor den Menschen ,den eigenen Vater der eigenen Mutter weiss Gott was wir dann über unsere Freund und unsere VBorgesetzten denken und über unsere Mitmenschen.Denn nichts auf dieser Welt ist umsonst das stimmt,nur aus Liebe macht man Taten die hiflreich sin so wie christus als er gestorben ist.Jeder ist von uns wertvoll jeder von uns´sollte aus Liebe handeln aus der Mitte unserens Herzen dann werden wir Gott spüren.
und das sollte man verstehen Bewusst "jedem kann die Sünde vergeben werden aber den heiligen Geist zu beleidigen dann ist man auf ewig schuldig geworden,denn es gibt immer einen Neubeginn den Sonnenanfang Freunde.Es wird immer einen Sonnenanfang geben auch wenn wir nicht mehr leben werden.Aber meine Worte werden bleiben.
Ps:Steht dass auch nicht alles wird vergehen aber ,meine Worte werden nie vergehen ,denn das ist auch der Beweis für Gottes Existenz.Auch das der heilige Geist in vielen Menschen ist aber nicht in allen.
|
|
|