|
|
|
Hallo zusammen!ich habe mich hier neu regristriert,da ich einfach nicht mehr weiter weiß!Hoffe,dass mir jemand helfen kann.Ich bin mit meinem Freund fast ein halbes jahr zusammen.Es hat lange gedauert,bis wir zusammen kamen.Starke gefühle habe ich schon seit über einem Jahr für ihn!Wir sind beide super glücklich und er gibt mir auch keinerlei Angst oder Gründe dazu,warum ich eine solche Angst habe,ihn zu verlieren.
Je länger wir zusammen sind,umso stärker werden meine Gefühle zu ihm...Meine Angst ihn zu verlieren wächst aber auch gleichzeitg..Und desto schlimmer und realer werden auch meine Träume...
Mein erster Traum war, dass ich gesehen habe,wie er mich vor meinen Augen mit einer anderen Frau betrogen hat.Ich konne die Frau nicht erkennen.Aber ich wusste,dass es eine Frau war.Ich habe in meinem Traum stark geweint und wurde auch weinend wach.
Ich hab zu dem Zeitpunkt bei meinem Freund geschlafen,und ich war überglücklich,als er neben mir lag und mir klar wurde,dass dies nur ein Traum war/ist.Ich habe mich an ihn rangekuschelt und habe weitergeschlafen.
Ich habe mir nicht viel dabei gedacht....
Merkwürdig wurde es nur, als ich ein paar Nächte später einen ähnlichen Traum hatte....
Der Traum war diesmal viel intensiver und realer...
Mein Freund und ich hatten uns wegen irgenteiner Kleinigkeit gestritten und er machte mit mir Schluss...
Ich wollte ihn wieder haben und war wieder völlig am weinen...
Er jedoch blieb sturr und wollte nicht...
ich bin wach geworden...
Diesmal war ich alleine..
Wieder war mein herz am rasen...
Der hammer überhaupt war aber letzte Nacht...
Diesmal war der Traum sowas von intensiv,real und krass...
Mein Freund und ich waren mit unserern Kollegen auf einer Feier.
Alles war super schön hergerichtet, auch die Stimmung war klasse.Er und ich verstanden uns,wie sonst auch,prächtig!
Doch plötzlich wollte er mit mir reden und machte Schluss!
Ich konnte bze wollte ihm das nicht glauben..ich bat ihn drum uns noch eine Chance zu geben.Aber er meinte,er liebt mich nicht mehr,es hätte einfach keinen Sinn mehr mit uns...
Meine beste Freundin war in meinem Traum anwesend...Wochen vergangen und ich war immer noch totdtraurig und bemühte mich so sehr,in wieder zu bekommen...
Als es für mich letztendlich auch sinnlos war,weiterhin um ihn zu kämpfem,beschloß ich mich,meine restlichen Sachen von ihm abzuholen.
Er wollte mich voher weder sehen noch mit mir telefonieren..
Ich stand vor seiner Tür,und waren 3 Mädchen bei ihm,mit denen er feiern gehen wollte.Er hatte mir einen Begrüßungskuss gegeben und meinte:Schatz,ich hab dich doch lieb...Er gab mir meine Sachen und ich bin völlig aufgelöst nach draußen,fühlte mich richtig verarscht und noch mehr verletzt...Die ganze Zeit in meinem Traum war ich über am weinen..
Letztendlich bin ich nassgeschwitzt aufgewacht und mein herz war richtig schnell am rasen..Ich konnte nicht mehr einschlafen und musste sogar aus der Schule bleiben,weil mich der Tarum sowas von mitgenommen hat...
Was bedeutet das...?
Mein Freund meinte,dass wäre nicht normal,da er mir ja keinen Anlass dazu geben würde und er mich doch liebt...ich solle mir einen Psychater aufsuchen...
Hat er Recht..?
Ich weiß nicht mehr weiter...Mich machen die Träume kirre...
Mit freundlichem Gruß, Jasmine..
Bitte um Hilfe!
|
|
|