Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Rote Rosen sind Boten der Liebe

Rot ist die Farbe der Liebe,

Rote Rosen sind Boten der Liebe, rote Lippen küsst man gern - rot ist also eine besondere Farbe. Rote Herzen vereinigen sich zu einem Impuls im gleichen Takt.

Rote Haare haben eine andere Substanz als Blondinen. Wir kennen die Morgenröte und auch die Abendröte - Rot ist Anfang und Ende des Tages.

Die Schöpfung war am Anfang Dunkel und Finster und Schwarz - GOTT sprach es werde Licht. Diesen Anfang kennen die Astro-Physiker als Dunkle Hintergrundsrahlung, die auch hier im Bereich von Infra-Rot liegt - also auch hier Rot. Diese Dunkle Materie hält das Universum erst in sich zusammen, aber auch bewirkt seine Ausdehnung in Raum und Zeit - im Wirkungs-Quantum als Vier-Dimensionale Raum-Zeit. JHWE - sind die Vier Buchstaben von JAHWE dem GOTT der Juden - als seine Zeiterfüllung und wir kennen im Gelobten Land auch das Rote Meer.

Rot schenkt Aufmerksamkeit - wie z.B. eine Rote Ampel oder die Bremslichter am Auto.
Lady in Red ist ein Super Song von Chris de Burgh.

Ja Rot ist doch eine besondere Farbe GOTTES wie im Regenbogen. Und in der Tor-a als Buch GOTTES ist ja auch die Buchstaben Kabballah von Rot - versteckt! Heute nennen wir diese Buch - Bibel - mit dem verborgen Wortpuzzle - Liebe!

Liebe ist eben doch Rot! Vielleicht kennt auch Ihr noch - Rote Liebes-Signale - GOTTES!

biogral-micha&Friends
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III