|
|
|
Mein Lieber Freun Chin
Ich spüre starke Liebe in dir und das du sehr gläubig bist.Chin unsere Seele ist genau so wie du es beschrieben hast.Das unsere Seele niemals sterben kann Chin gebe ich dir recht,aber unsere Seele gehört Gott ,weil er uns das Leben einhaucht ins Leib und wieder aushaucht aus dem Leib das wenn wir aushauchen sind wir bei Gott,weil uns dieser Zustand gefällt und weil wir wissen was alles geschieht haben wir oder wollen wir nicht zurückkehren ,sondern wir warten auf unsere Lieben Freunde und die die wir sehr geliebt haben aber nicht mehr unter uns sind.Aber wir werden sie wieder sehen.Gott machte diese Liebe ,weil er uns liebt und weil er den Menschen aus Fleisch und Blut kennt.Wenn wir gehen müssen Chin,wie würdest du es sehen?Amgst ist dazu da um zu trennen den Jesus hatte keine Angst vom Tod schon merkwürdi und faszinierend,ja aber warum hatte er keine Angst ?Er hatte Angst indirekt ,aber er wusste was kommen sollte.Gott hat uns allen eine Aufgabe gegeben die wir erledigen müssen bevor wir entgültig nach Hause kommen können.Gott ist das Leben .die Wahrheit und die Liebe wer an das glaubt wird niemals sterben,ja aber warum machte Gott das so?Warum müssen wir unsere Aufgabe erledigen?Hörst du deine innere Stimme ,du musst es mir nicht sagen ,aber glaube der inneren Stimme ,denn es ist die Wahreheit.Das Brot ,das Leben und die Wahrheit.Frieden
|
|
|