Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Amerika ist Satan

Leute die Massen beeinflussen so ein Bullshit ,ihr müsst Mal einsehen das niemand ohne jemand nicht da sein kann wir sind soziale Wesen wir sind abhänging von einander auch wenn wir unabhängig sind.Wir köönen nicht isoliert Leben und sagen Massen wie Engeljani.Wir leisten alle einen Beitrag in diesem Leben und an unsere Geschichte aber nicht persönliche sonder n der Allgemeinheit.Macht ist nicht alles ,Geld ist nicht alles und Ruhm.Auch wenn es manche haben ,warum sind sie besser ,weil sie mehr verdienen ?Ja ihre Leistung ist gefragt und der wille zu kämpfen um etwas zu erreichen,aber das macht mich nicht besser als Menschen die hilflos sind und nichts zu Essen haben ,die um ihr Leben jede Stunde beten und kämpfen,auch wenn ich Reich und Mächtig bin werde ich nicht sehen das ich der einzige Mensch auf dieser Welt bin .Osama Bin Laden denkt das leider ,weil er an seinen Gott glaubt und nicht an den wahren Gott ,weil er ihn nicht kennt ,Milliarden Erbe in Arabien ,Mächtig als der Mächtige auf dieser Welt der Lebenden.Ich bin es Leid solche Worte zu hören ,Amerika ist Satan,das stimmt überhaupt nicht.Sicher sind sie vielleicht Schuld daran ,weil sie sich sorgen machen und wie die Weltpoilzei handeln.Es ist mühsam ,weil manche Länder sagen wir sollen uns an die Nase fassen und Amerika das sogar Einfluss bei der Uno hat und dem Nato.Warum ?Man kann nicht jemanden aufzwingen so zu Leben weil es auch in meinen Augen richtig ist ,Demokratie ,jedes Lebewesen hat seine Meinung und sein Recht das zu denken was er denken wil .Weill Sie auch Glück verdienen.Wenn ich es schaffe sie zu überzeugen und ihren Glauben und vertrauen zu wecken um ihenen zu zeigen "Jesus lebt auch heute "weil er das so und so machen wolte warum ändern wir das nicht ?Warum dienen wir den wahren Idealen und der Nächstenliebe .Weil Jesus Christus uns gelernt hat wie wir Leben sollten um glücklich zu werden,warum Leben wir nicht dannach?Weil Gott böse ist ,wie manche behaupten und das System veraltet ist oder weil wir Gott nicht in unser Leben lassen wollen und offen für Neues und einen Neuanfang sind?Osten Sonnenanfang ,Westen Sonnenuntergang ja warum denn so was ?Wieso hat es Gott so gemacht?Warum nicht umgekehrt?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III