Einlass im Himmel?

Also ich habe mal eine Frage: also wenn ein Mensch nicht an Gott glaubt, kommt er trotzdem in den Himmel? z.B. er jetzt kein Christ ist.
Pharao ,mein Vater glaubt nicht an Gott er hat mir das niemals ehrlich gesagt .Weil mein Bruder gestorben ist glaubt er nie an Gott.Er wird ihn erfahren.Ein unglüubiger kann nur ins Reich kommen wie er dannach gelebt hat.Mein Vater ist im Wald aufgewachsen ist kein Scherz und ist Zufällig hier gekommen in die Reiche Welt in der Schweiz.Aber man braucht sehr viel geduld Pharao um zu überzeugen ,es ist die Sekunde die Geschichte schreibt und der Moment der sehr schnell geht aber langsam kommt.
Zitat:
Also ich habe mal eine Frage: also wenn ein Mensch nicht an Gott glaubt, kommt er trotzdem in den Himmel? z.B. er jetzt kein Christ ist.

Als Seele in Körper bist Du auch ein Teil von Gott. Und als Seele in Körpern wirst Du alle Erfahrungen machen dürfen - warum nicht -
Und warum soll es Gott stören, daß Du kein Christ bist , sondern einer anderen Religion angehörst oder Atheist bist.

Gott zieht alle Seelen an, die er ausgesandt hat, um sich auf der Erdsphäre reinigen zu lassen.

Er hat ausgeatmet und er atmet wieder ein. Nur sind die Zeiträume anders zu werten.

Ich bin mir da ganz sicher. Einfach nur Gottvertrauen
Liebe Freunde Lieber Pharao

Dieser Gabriele hat schon was dran ,oder.Ich sehe er ist ein wirklicher Engel Gabriele.Gabriele weise Worte du gewählt hast mein Freund ,ein reines Herz du hast Gabriele.Schön das es dich gibt Gabriele ,ich lese deine Beiträge mit grosser Freude.Du bist ein wunderbarer Mensch aus Fleisch und Blut ,du bist nicht allein .
Gut dann kann ich ja wieder ruhig schlafen ich bin nie getauft worden und bin deswegen auch kein Christ aber ich vertraue auf Gott das ich nach mein Tot im Himmel darf.
Lieber Pharao

Kennst du die Werbung Dannone oder "Du darfst aber nur wenn du dein Müsli aufisst oder dein Danone".Im Himmel ist es das gleiche Lebe dannach.
Tja dann kann ich auch dann schlafen gehen ,hoffentlich gibt s Döner Kebap im Himmel das wäre eine Lücke die man ergänzen sollte.Ja und Bier wäre auch nicht schlecht und Schnaps.
Ich weiss man kann nicht alles haben .1 Schäffchen ich darf diese Schäfchen nicht Mal ansehen wenn ich Sie währen dem schlaf zähle ,ich bekomm gleich Hunger ,SpannLamm - Fleisch.Gebraten,saftig das reicht jetzt aber ,jetzt kann ich die Schafe zählen und ruhig einschlafen.
ach, perovic - hier sind alles liebe Menschen - ich fühle mich ein bißchen beschämt - und deshalb unwohl, wenn jemand so etwas schreibt. Ehrlich. Macht aber nichts.

Der Weg ist weit, den ein Jeder gehen muß. Und lernfähig sind wir alle - egal, wo wir leben, egal, wie wir leben, egal wofür wir leben - schau mit offenem Herzen - und sieh: es gibt wunderbare Menschen hier im Forum.

Gedicht von Antoine de Saint-Exupery

Ich bitte dich nicht um Wunder Herr,
sondern um Kraft für den Alltag.
Mach mich erfinderisch, um im täglichen Vielerlei
das Wesentliche im Auge zu behalten.
Schenke mir das Fingerspitzengefühl,
um herauszufinden, was erstrangig und was zweitrangig ist.
Hilf mir, das Nächste so gut wie möglich zu tun
und die jetzige Stunde als die Wichtigste zu erkennen.
Bewahre mich vor dem naiven Glauben,
es müsste im Leben alles glatt gehen.
Schenke mir die nüchterne Erkenntnis,
dass Schwierigkeiten, Niederschläge, Rückschläge
eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind,
durch die wir wachsen und reifen.
Schick mir im rechten Moment jemand,
der den Mut hat, mir die Wahrheit in Liebe zu sagen.
Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen.
Gib mir nicht was ich wünsche, sondern was ich brauche.

http://www.sandraschadek.de/index.p....._Antoine_de_Saint-Exupery

http://glauben.beeplog.de/44980_151174.htm

lg Gabriele
Lieber Gabriele Liebe Freunde

Ich muss sagen das unser Gabriele ein reines Herz hat und ich bin froh das es ihn gibt ,weil er mir gut tut und vielen Menschen auch ,denn ich bin nicht der einzige der Gabriel s Worte liebt und das diese Worte mir gut tun.Gottes Segen an dich Gabriele,gütig du bist .Wer dir Schaden macht und dir böses tut der tut mir auch böses ,das steht auch in der Bibel.Gott möge dich auf deinen Lebensweg beschützen und hüten Gabriele ,er möge dir so viel Glück geben ,er möge dich glücklich machen den ich wünsche dir das von ganzen Herzen aus ,weil deine Worte und deine Gedichte einzigartig sind ,so wie jeder Mensch ,aber du hast was spezielles.Pass auf dich auf Gabriele .Du hast einen grosses Herz und einen grossen charakter und deine Menschenfreundlichkeit kennt keine Grenzen ,ich will niemals aufhören dir gut zu tun,du lebst nach dem offenem Herzen .Frieden Freunde und Frieden Gabriele.

Forum -> Gott