|
|
|
Liebe muslima,
| Zitat: |
| aha dann lebst du ja gar nicht nach den Geboten der Bibel |
Aber sicher bemühe ich mich nach den Geboten der Bibel zu leben. Es gibt das allerwichtigste Gebot - die Nächstenliebe - welches Jesus mit-brachte. Und dann gibt es die 10 Gebote die Moses bekam.
| interessant, weil ich aus deinen Beiträgen eher erkannt habe, dass du ein sehr gläubiger Mensch bist und auch die Religion praktizierst. |
Oh - meine Beiträge stimmen mit dem überein, was ich fühle und denke.
Wie auch Du erkannt hast, was mich freut.
| Jetzt passt die bibel nicht mehr in unsere Zeit |
Das wiederum ist Unsinn, das schrieb ich nicht.
Ich schrieb, das unsere Theologen heute, die Bibel verständlich für unsere moderne Welt entschlüsseln / erklären.
Denn das Rad der Entwicklung der Menschheitsgeschichte dreht sich beständig weiter.
| warum müssen die meisten Frauen eine Diät machen und eine schöne Figur haben? |
Weil viele Frauen ihren eigenen Körper nicht so akzeptieren können, wie er ist! Weil sie sich nicht genug lieben!
| warum gehen immer mehr männer fremd? |
Nicht alle Männer gehen fremd und nicht alle Frauen sind treu.
Das ist keine Bewertung von mir - nur eine Feststellung. Gründe gibt es die verschiedensten.
| warum sind die Fälle von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz täglich in den Nachrichten? |
Weil es unter Männer und Frauen Schw.... gibt. Weil Männer und Frauen auf unterschiedliche sexuelle Reize reagieren, weil sie verschiedene Sprachen sprechen.
@Heiko
Freut mich, wenn es gut ankommt. Danke!
Engeljani
|
|
|