|
|
|
http://www.paraportal.de/ftopic11792.html
Es gibt viel Nonsens auf der Welt - wie aber der Ausgang sein wird, da kann man schon gespannt sein, zumal auch deswegen, welche Auswirkungen in Europa zu spüren sein werden. Vielleicht lachen wir nach der Wahl darüber - aber bis jetzt bleibt es spannend.
| Zitat: |
Hallo, zusammen,
werfe ich mal zur Abwechslung auch eine VT hier ein, die mir schon seit dem Wochenende nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Weil sie, umgesetzt, echt einen Sargnagel für diesen Planeten bedeuten könnte. Ok, aber zurück zum Topic!
Barak Obama, derzeit in den Vorwahlkämpfen für die amerikanische Präsidentschaft bschäftigt, ist ein gläubiger Mensch. Aber nicht ein gläubiger Christ, sondern, wie der Name ja schon sagt, ein gläubiger Moslem. [Ich will hier nichts rassistisches schreiben, aber es ist ein Gedankengang, der sich zwangsläufig ergibt, wenn man sich die Wahlergebnisse von Hillary Clinton genauer ansieht.]
Nun,
Amerika führt einen Krieg gegen die 'Religion des Friedens' und um das Erdöl, das in deren Gebieten vorhanden ist. Nun stellt euch einmal folgendes Szenario vor:
Barak Obama wird tatsächlich zum amerikanischen Präsidenten gewählt - und zwar mit überlegener Mehrheit seiner Wahlmänner. Da jedoch in Europa die Islamophobie und die Verbrüderung mit den Israelis immer weiter fortschreitet - und seine Brüder in den islamischen Ländern nicht freiwillig ihr Erdöl rausrücken wollen - setzt er damit ein Zeichen, in dem er erst einmal gut Wetter macht und den Krieg gegen Iraq und Iran abbricht und die Armeen der Vereinigten Staaten unverrichteter Dinge abziehen. Ohne den weltweiten islamischen Terror vernichtet und besiegt zu haben.
Europa, das nun stärker vom Islam als jemals zu vor gefährdet ist, sieht sich gezwungen zu handeln. Also bekommen die Islamophoben in unserem Land eine echte Stimme zugesprochen. Aber genau darauf hat Obama gewartet. Nun, da sich Europa faktisch auf die Seite von Israel stellt (und Obama sagte bereits mehrfach in seinen Reden aus, das ihm das Gebaren der Juden in Israel absolut nicht zusagt, von wegen Palästinenserstaat und anderem), ruft Obama seine moslemischen Glaubensbrüder auf, sich gegen die Kuffahr zu erheben und sich ihre Freiheit zu erkämpfen - unterstützt von in Europa stationierten US-Truppen.
Gleichzeitig gibt es den USA die Möglichkeit, Deutschland wieder als rassistisches und faschistisches Land zu brandmarken, weil wir uns gegen die Landnahme durch die Moslems gewehrt haben. Aber mit Obama sind die Moslems nun in der Lage wirklich jede Nation, die sich Ihnen in den Weg stellt, mit einigen sauber gezielten Atombomben aus dem Weg zu räumen. Atomare Strahlung hält ja nicht ewig an - schaut Hiroshima an, da leben heute schon wieder Menschen!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, für welche Organisation Obama wirklich ins Rennen geht. Für den weltweiten Islam oder doch eher für die Illuminaten und Freimaurer? (die faktisch ident sind, sich nur offen bekämpfen, um Nebelkerzen zu werfen - meiner Meinung nach.)
Auf Antworten würde ich mich freuen - obwohl das Thema alles andere als ein Scherz darstellt |
http://www.podster.de/view/1088/episodes
|
|
|