|
|
|
Gott ist heilig den es steht "Ich bin heilig und ihr sollt auch heilig sein";
Hitler kommt nicht noch einmal zurück kein zweiter Teil.Wir müssen aus unserer Geschichte lernen.Wir haben keine Garantie aber wir wissen wo wir gehen werden,wenn ich höre was Menschen sagen ,denen ist s gleich wo sie gehen ob Hölle ist scheissegal.Nein man kommt dorthin wie man dannach auf dieser Welt gelebt habt.Wenn christus gelitten hat und wir auch leiden dann werden wir wissen wenn wir sterben gehen wir nach Hause.Ihre Zeit wird auch kommen wenn sie gehen müssen oder deine oder ihre.Aber dannach Leben wird euch die Angst vom Tod wegnehmen,glaubt mir,ich fürchte den Tod nicht,weil ich vertraue ,ich vertraue Gott Jesus Christus ,darum wird er da sein.Auch wenn 100 sterben müssen wie beim World Trade Center beim ersten Einshlag des Flugzeugs wird Gott da sein und alle die da waren entgegennehmen und manche wird er verbahnen.Wieso ,Gott will dass diese Welt nach dem System der Demokratie aufgebaut wird ,der Gerechtigkeit und dem Glauben.
Ich habe gelesen ,dass heute wieder Palästinenser gestorben sind 7 Kinder 7 Frauen und zwei Männer ,weil man falsche Koordinaten hatte,Krieg ist nicht Lustig und man sollte den Pennig oder Cent 99 Mal umdrehen bevor Mal handelt.Wenn ich nicht den ersten Schritt des Friedens mache Wer macht es dann?Sie sollen es doch Öffentlich sehen was diese Politiker machen ,nicht alles von uns verstecken .weil sie Angst haben das sie ihren Job verlieren,ja und ich habe auch Jobs verloren ,man soll sich bewusst sein das Menschlichkeit im Vordergrund steht und nicht hinterlistige Kriegstaktik das mit "Ups ein Fehler passiert ,falsche Koordinaten 7 Kinder 7 Mütter 2 Männer Zivis tot.Ups Ja nu sie sollten sagen an der Öffentlichkeit "Tschuldigung unsee Panzerhaubitze war besoffen und sah nur noch Bier vor Augen"Das kann s doch nicht sein ,diese Leute sollte man auf der Stelle Suspendieren oder in s Gefängnis stecken das nicht Mal der Weinachtsman kommt um Ihnen Geschenken zu liefern.
Niemandem wird eine Würde auferlegt die er nicht tragen kann !Kriegstaktik von schlimmsten ,also wenn ich General wäre hätte ich sie auf der Stelle verhaftet auch wenn es mein Bruder war ,ich hätte meinen eigenen einzigen Bruder verhaftet und ihn vor Gericht gestellt was er getan hat ,das 7 Frauen 2 Männer und das schlimmste 7 Kinder ,wobei mir bei dem Tränen kommen ,Kinder sie wissen es nichtIch bin kein Palästinenser aber wer kinder tötet Frauen und Senioren der ist Satan.Das kann man leicht machen.Aber man sollte sich bewusst sein das Kinder nicht so denken wie wir und das Frauen ihren Mütterlichen Instinkt und ihre grössere Sensibilität habe als wir Männer,und Senioren sind wie kleine Kinder sie Leben weil sie noch sehen wollen weil sie wissen das sie bald gehen müssen nach dem Natürlichem Zyklus.Ich sage sie sind wie grosse Kinder ,weil man Vater auch 66 is mein opa 85 und wie Kinder sind Sie ,wie Kids man muss sie errinern .Aber man kan mit ihnen lachen.Ich bin selber manchmal ein Kind ,weil das ganze Leben ein Kinderspielplatz ist ,nur unsere Moral und die Liebe und die wahren inneren Werte zeigen uns wer wir wirklich sind.
Darum Akzeptiere ich nicht wenn Kinder sterben müssen auch nicht die meiner Feinde ,weil es Kinder sind und nicht wissen was sie machen ,es sind kleine Kinder die richtig herangezogen werden sollten ,dann werden sie zu Männer oder zu wahren Frauen.
|
|
|