Ein Frek und ganz allein

Ich habe gedacht wenn ich geliebt werden dann geht es mir besser, aber ich musste erfahren, dass das nicht so ist. Ich habe gemerkt, dass mir Liebe nurnoch mehr weh tut. Ich weiß, dass wenn man mich näher kennt ich nicht geliebt werden kann. Er wird mich nicht schön finden, auch wenn er das immer wieder leugnet. Ich weiß es . Ich weiß es. Ich bin mir sicher. Doch wenn ich ihn nicht haben kann was soll ich dann noch hier. Wenn er mich wirklich verlässt, dann will ich nicht mehr sein. Dann habe ich das letzte auf Erden verloren was mich noch am Leben hält. Sooft habe ich gefleht und Gott darum gebeten mich zu ihm zu holen. Ich hab mich geschnitten...geschlagen. Ich wollte mir selbst zeigen wie ungeliebt ich bin, dass die welt mich nicht will. Und ich weiß es ist so. Egal was andre sagen. Ich brauche keine Liebe und ich brauche keinen Hass. Ich brauche Ruhe. Ich will weg- Ich will endlich, dass das Leben mich loslässt. Vielleicht bringe ich irgendwann den Mut auf den letzten Schnitt zu setzen. Schmerz tut so gut. Er erinnert mich daran das ich immer die Möglichkeit habe mein Leben zu beenden und nicht darauf zu warten irgendwann zu sterben. Und durch ihn merke ich das ich noch da bin. Ich weiß das ich mit meinem Tod nur eine Person wirklich verletzen kann. Ich möchte ihm sagen das es mir so leid tut. Es tut mir so unendlich leid. Am Ende konnte nichtmal mehr er mich am Leben halten. Ich kann mich nicht rechtfertigen. Meine seele ist so müde. Wenn ich über mich nachdenke und versuche mich an das zu erinnern was mich hier noch hält dann ist das nichts. Ich habe nichts besonderes an mir, ich kann nichts besonderes ich bin nutzlos und hässlich. Ich kann mich nichtmehr sehen. Wie ich bin, wie ich handel alles ist falsch. Ich würde der Welt sogern sagen wies mir geht aber ich hab so angst was sie denken. Wenn sie das überhaupt tun werden. Ich glaube nämlich nicht das mich auch nur irgendwer im geringsten verstehen kann. Ich bin allein nur ich kenne mich und weiß was richtig ist. Selbstmord löst meine probleme nicht ich weiß...aber er beendet sie. Jeden abend wenn alles dunkel ist und jeder schläft sitze ich weinend in meinem Bett. Ich will das mich jemand umarmt ich will das mir jemand sagt es wird alles wieder gut. Warum hört mich denn niemand schreien. Ich will mich an jemanden festhalten können. Ich will das er sagt ich liebe dich so wie du bist... mir ist egal wie du aussiehst und wie du fühlst und denkst. Früher hab ich mir immer ausgeredet Probleme zu haben. Ich bin ein Freak und ganz allein. Gott wenn du mich hörst dann mach das es aufhört, lass mein Herz nichtmehr bluten. Lass es still stehen... es soll einfach nur aufhören zu schlagen. Lass meine seele frei... bitte. Sag mir wenn ich mir die Pulsadern aufschneide...fließt meine Seele dann mit aus meinem Körper? Ist sie dann frei?... Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich meine Angst überwunden habe und den Schritt tun kann nachdem ich mich so sehne. Bitte wenn mich jemand hört, bitte hilf mir, halt mich fest. Halt mich so fest das ich nichtmehr gehen will. Lass mich nicht im Stich. Gib mich nicht auf. Ich schaff es nicht allein. Ich bin so schwach ich kann es nichtmehr.
Liebe Mareike!

Diese Gesellschaft hat eine Tendenz zur Schiziodität. Dieses Alleinsein ist ein Produkt dieser Gesellschaft. Jedoch ist es wiederum Deine Entscheidung, ob Du der Tendenz der Gesellschaft folgst oder nicht. Sehe das Leiden nicht als sinnlos an! Ohne es zu merken wächst Du daran.

Ein Baum mit Zweigen, die den Himmel berühren braucht Wurzeln bis zur Hölle.

Momentan wächst Du in Deiner Leidensfähigkeit. Ich weiß selbst, wie unerträglich das ist, da bin ich selbst kein unbeschriebenes Blatt. Dann wirst Du die höchsten Höhen erfahren. Du hast Recht, es ist keine Lösung für Dich, von einem anderen Menschen geliebt zu werden. Nein, solange Du Dich nicht selbst liebst, fehlt Dir das Fundament der Liebe. Das ist das Erste, was Du wieder erlernen musst.

Glaube an Dich selbst und liebe Dich selbst!
Liebe Dich so wie Du bist, denn Gott liebt Dich so wie Du bist!
Das ist das A und O in Deinem Leben!