Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Habe ein Problem

zaf-ad

bevor du hier den Rechtsanwalt spielst, vergiss nicht dich mit deiner Hausaufgabe zu beschäftigen, die ich dir in einem anderen Thread gegeben habe

außerdem ist es meine Sache ob ich die Widersprüche klären möchte oder nicht, manche Sachen widerholen sich, und die sind schon längst geklärt worden.

salam
Liebe "Muslima",

die Hausaufgaben wurden bereits schon gelöst, bevor du sie erteilt hast.

Schon merkwürdig, dass die "Lehrerin" selbst nicht merkt, dass die Frage längst beantwortet wurde.

Ob es wohl an Sachlichkeit fehlt?

Frieden!
Zitat:
Liebe "Muslima",

die Hausaufgaben wurden bereits schon gelöst, bevor du sie erteilt hast.

Schon merkwürdig, dass die "Lehrerin" selbst nicht merkt, dass die Frage längst beantwortet wurde.

nein du hast sie nicht gelöst, sondern der Sektenführer, Rashad Khalifa.

streng dich an den Koran selber zu verstehen, wenn du keine Sunna brauchst, schmeiß die Thesen von Khalifa weg und fang an die arabische Sprache zu lernen und die Übersetzungen zu vergleichen.

salam
Hallo Ihr Lieben,
Zitat:

streng dich an den Koran selber zu verstehen, wenn du keine Sunna brauchst, schmeiß die Thesen von Khalifa weg und fang an die arabische Sprache zu lernen und die Übersetzungen zu vergleichen.

Also wenn du den Trabbi nicht willst, dann fang gefälligst an dir ein eigenes Auto zu konstruieren!

Seltsamer Rat? Es gibt tausende von schlauen Leuten von denen man was lernen kann! Warum soll man das nicht tun? Die Frage ist doch nur, paßt das was da an Wissen verfügbar ist in die heutige Welt und in den Kontext der göttlichen Offenbarungen! Es gilt das Verfügbare zu überprüfen, nicht neu zu Erfinden!

Gruß Heiko
Salam "Muslima",

Du bist genauso schlimm in dieser Hinsicht wie alle Europäer und Nicht-Muslime, die meinen, aufgrund meiner Gedanken und meinen Handlungen alles auf den Propheten Mohamed zurückführen zu können, nur das du das auf Rashad Khalifa zurückführst.

Es wundert mich nicht, dass die Muslime in der heutigen Welt in der Wissenschaft nicht mitreden können, wenn sie denken, aufgrund der mangelhaften Information ausschweifige Schlüsse ziehen zu können. Unlogik in der Logik.

Nach Daten von „Thomson Scientific“ produzierten 45 muslimische Staaten mit rund 1,3 Milliarden Einwohnern von 2001 bis 2005 nur 3,37 Prozent der Artikel in den maßgeblichen naturwissenschaftlichen Zeitschriften – aus Deutschland stammen 8,55 Prozent. Erschreckend ist vor allem, dass die reichen Ölstaaten nicht einmal in der innermuslimischen Rangliste Spitzenplätze einnehmen, da steht die Türkei. Es ist also kein Armutsproblem. Saudi-Arabien, Katar und Kuwait geben nur 0,2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Forschung aus, verglichen mit durchschnittlich 2,3 Prozent in Industrienationen.

Erdrückend.

Ich strenge mich Gott sei dank schon seit längerem an, den Koran auf eigene Faust zu verstehen. Und den Artikel, den ich dir genannt habe, habe ich aufgrund meines Wissens schreiben können. Du wirst nirgends Anzeichen von der Unterschrift "Rashads" finden. Nichts habe ich meines Wissens nach von ihm kopiert.

Frieden.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter