|
|
|
| Zitat: |
| Wenn du diese Behauptung wiederlegen willst, must du Argumente bringen, kein geschwafel! |
das tue ich doch die ganze Zeit heiko, wenn du das als Geschwafel empfindest dann ist das dein Problem
| Beten allein nützt nicht! Und ein friedliches Miteinander muß man vor allem praktizieren und nicht nur propagieren! |
aber immerhin besser als gar nichts, wenn leute wie dich aufhören gegen Muslime aufzuhezen und friedliche Dialoge mit Respekt und Liebe führen würden, dann hätten wir mal ein Problem weniger.
Ich behaupte der politische Islam ist ein faschistische Ideologie!
|
es gibt kein fanatischen- oder Politische Islam, es gibt nur ein ISLAM; das ist der Name dieser Religion, und wenn du ein Adjektiv vor diesem Nomen setzt, dann hast du schon diese Religion bewertet. Ich wäre einverstanden, wenn du sagen würdest, fanatische Menschen, die sich muslime nennen, oder fundamentalisten, oder terroristen, diese aber nicht mit dem Islam verbinden.
| Wie soll den ein Dialog stattfinden, wenn die Muslime, wie jetzt du im besonderen, auf unsere Ängste und Befürchtungen gar nicht reagieren, sonder jeden Einwand nur mit Geschwafel abtun oder einfach verleugnen |
!
das Problem ist, du hast zu viele Ängste und diese machen dich innerlich fertig, wenn du offen auf Muslime zugehst, ohne sie in einer Schublade steckst, dann wird dein Umgang mit Muslimen besser werden, denn ich glaube nicht, dass du ein schlechter Mensch bist.
|
|
|