|
|
|
Lieber dead Lieber Fabian
Ich finde es gut das ihr über so was redet ,das zeigt mir das ihr offen seid,ich werde alles tun um euch abzuraten das ihr Selbstmordgedanken habt,weil ich solche auch Mal hatte als es mir am schwärsten war.Ich lernte jeden einzelnen Tag positiv zu denken und jede Stunde auch wenn ich weiss das ich es nicht sofort lösen kann,dass macht mich vielleicht zu einen unrealisten und Träumer,aber wer kan mir das schon sagen,jemand der heilig ist oder ein Sünder.Nur ein Sünder der mir so was sagt kriegt eins in die Fresse weil dem Bösen das Maul gestopft wird(meine Aussage).Ich glaube daran und arbeite daran und wünsche euch das ihr das auch schafft,wenn ihr Probleme habt.Aber seht Mal jeder hatt Probleme und seine scheiss komplexen .Es ist nur die Frage wie ihr damit umgeht?Weiber ,Alkohol und Drogen sind schlecht das man sich so beinflusst fühlt.Mässigung ,keine Drogen nicht so viel Alkohol.Mein Bruder machte mit 20 so was weil er Hiv positiv war und kein Ausweg sah,aber das ist eine spezielle Geschichte .Man sollte nie vergessen das man ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und das man einiges verkraften kan,aber glaubt mir wenn ich euch sage ,glaubt an eures Glück und ihr werdet es finden.Todesgedanken braucht man nicht ,ihr habt keine Angst ,darum Nützt es sinnvoll aus das ihr mehr aus euren Leben mach eine Weiterbildung,jemandem sein Leben retten vielleicht werdet ihr dann glücklich wenn ihr auch betet ,ein kleine Gebet vor dem schlafen bis es warm ums Herz wird und dann wird Gott euch ein anderes Herz schenken und die Menschen und eure damaligen Geliebten werden euch inspirieren.
G o t t m a c h t a l l e s N e u .
|
|
|