Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hitler hasste die Juden

Hitler hasste die Juden ,weil er nicht loslassen konnte und weil die juden erfolgreiche Leute überall waren und weil sie Land in Österreich kauften und kauften,das gefiel Adolf nicht.Darum hasste er sie ,wodurch er solche schreckens Taten machte .Nur Satan hasst sich und Morgen die ganze Welt ,nur Satan denkt er ist auserwählt worden ,nur Satan denkt er ist der Beste und er bekomme mehr als ihm zusteht,nur Satan denkt das er alleine auf dieser Welt ist ,nur Satan denkt das es keine Liebe gibt ,weil in diese Liebe nicht retten kann.Satan denkt das er über alles steht und den Kreislauf des Lebens stört ,das fliessen ,die Herrlichkeit Gottes ,darum kommt die Herrlichkeit immer am Schluss.Wir habe alle gelitten ich sage das weil Jesus auch gelitten hatteaber niemanden zu schaden kam.In 100 Jahren werden wir alle die auf dieser Internet Seite unsere Beiträge nicht leben ,manche werden früher gehen ,manche werden später gehen in die Ewigkeit Gottes.So viel passierte schreckliches in unserer Weltgeschichte so viele mussten sterben in Weltkriegen Kinder ,Säuglinge die vergast wurden in Konzetrations Lager ,wie das sie nichts wären.So viele unschuldige mussten sterben viele Söhne die Müter haben ,habe dannach nichts mehr mehr.Väter die aus Trauer nicht mehr leben können.Es ist falsch zu herrschen ,vielmehr wäre richtig zu dienen und dennen zu helfen das sie anderen helfen können und das sich der Kreislauf der Liebe schliessen kann ,des dienens.Man sollte immer aus der Vergangenheit lernen.Denn wir haben recht zu leben jeder hat recht auf dieser Welt zu leben und glücklich zu sein ,wenn er sich an Gottes Geboten hält ob Koran ,ob jüdische Bibel,ob Buddhismus,oder an das was ich glaube christentum.Dadurch wurden die Menschen verblendet im zweiten Weltkrieg ,ich finde es traurig was passiert ist,das so viele Juden getöten wurden und Angesichts dem auch viele Menschen die die Welt befreien wollten von Tyrannen.Ich frage mich wiesodas alles ,wenn ich sehe wie es im Dschungel geht ,der stärkere Fleischfresser tötet um zu überleben aber Menschen sind so viel intelligenter als Tiere das sie das Töteten nicht müssen ,weil uns Gott absichtlich so gemacht hat,das wir Gefühle haben und Nachdenken über unser Handeln und er hat uns ein Gewissen gegeben.

Lieber Ilijah ich weiss nicht wieso Hitler das so gemacht hat ,er hat es gemacht weil er klein war ein Bauerbengel der seine Machposition ausgenutzt hat im bösen Sinn.Er sah sich das er der einzige Mensch auf dieser Welt war,egoistisch und wollte nicht dienen ,denn wenn er es ihnen gegönt hatte ,hätte er nicht so viele Juden getötet.Er diente dem totalem Patriotismus ,krankhaftem.Er wollte nicht einmal von den Juden lernen ,wieso nicht?Wieso wollte er nicht ?Um zu sagen es sind grosse Leute sie ehrehn sich so gegenseitig und ehrern ihren Gott so und so,warum helfen wir uns nicht gegenseitig machen Spiele ,das unserer Sportler der wer besser ist geehrt wird?Oder Handelsbeziehungen auf einer fairen Level?Warum helfen wir nicht gegenseitig die dritt Länder unsere Kinder werden uns dankbar sein ,wir werden dann nicht Leben aber unsere Kinder werden.
Warum gründen wir nicht etwas und unterstützen unsere wissenschaft in unseren Fortschritt ?Warum schaffen wir nicht neue Arbeitsplätze das die Väter und Mütter ihren Nachwuchs durchbringen können und das sie leben können nicht in quallen wie man durchkommt und so weiter eine Million gründe die ich weiter schreiben könnte.Nicht durch Gewalt und Brutalität sieht man wer stärker ist sonder wer lieben kan ,kann auch andere lieben.

Besser Hot Dogs zu verkaufen da kann mir niemand vorwerfen ich habe es auf meine Würstchen abgesehen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III