|
|
|
@walid
| Zitat: |
| mpoetschik du bist doch Baha´i. |
Nein, das ist nicht richtig. Ich bin Moslem, aber weder Fan vom Fuehrer (Mohammed) noch des Korans (so wie wir ihn heute kennen und von den allermeisten Muslimen verstanden wird).
| Wie kommt es das du Andersgläubigen den Koran erklären willst? |
Weil die Glaeubigen in aller Regel den Koran nicht richtig verstehen.
| Das du von Gottes Allmacht und Allwissenheit nicht überzeugt bist - siehe Agnostiker - zeigst du immer wieder aufs Neue. |
Du scheinst immer noch nicht einmal verstanden zu haben, was ein (schwacher) Agnostiker ist.
| Du drehst Wörter um, interpretierst etwas rein wo nichts rein zu intepretieren gibt, und bist IMMER auf Konfrontation mit Moslems. Dein Haß wächst mit jeden Buchstaben. Steht das so in deiner heiligen Schrift? Sollst du dich in anderen Moscheen, Kirchen und Synagogen aufhalten und Zwiespalt mit deiner Zwei geteilten Zunge Säen? |
Wie oft noch möchtest du dich als Wissenschaftler beweisen? Hast du überhaupt die notwendigen Instrumente?
Wissenschaftler aus aller Welt und aller Religionen, ja sogar Atheisten, schreiben nieder was sie in Erfahrung bringen konnten. Du, Wolf im Schafspelz, beschmutzt doch eindeutig deren Ruf (eigentlich ist es DEINER!) wenn du gegen die Erkenntnisse der Neumodernen Wissenschaft argumentierst.
Man wird deine Beiträge nachlesen und sich über dich einen Meinung bilden.
Ich frage mich schon die ganze Zeit was diese leere frase über deinen Namen bedeutet "LG"?
Lässt Grüßen oder Liebe Grüße? Ich spüre die angebliche "Liebe" nicht. Du argumentierst aus Hass. [/QUOTE]
... dumme Rethorik, nichts weiter.
Inhaltslose Rethorik ist die klassische muslimische Antwort, wenn keine Gegenargumente mehr vorhanden sind.
Immerhin, ich vermisse die traditionelle persoenliche Beleidigung.
Ich bitte die doch noch nachzuliefern.
Danke
LG
Martin
|
|
|