|
|
|
Sag mal, ich muss die Bibel nicht unbedingt vergöttlichen - ich weiß garnicht was dein Problem ist, was mich ehrlich gesagt auch nicht kratzt und ich dir nicht mehr darauf antworten werd -(ich hab dir geschrieben, daß du eine PM schreiben sollst, wenn du das vertiefen willst)-, keine Ahnung was du damit erreichen willst - Punkte kassieren bei irgendwelchen Leuten oder gar Gott.
"Du schreibst in einem Forum und beurteilst! Darum meine Nachfrage!"
Häh? Was für 'ne Beurteilung, bitte? Lies doch selbst die Bibel und hör mit diesem Non-Sense hier auf.
"- Was sind für Dich Fehler in der Bibel?"
Fehler sind Fehler, ich weiß nicht was du von mir willst, mich irgendwie schlecht da stehen lassen, oder so - keine Ahnung. Ciao. Und bitte antworte *hier* nicht mehr.
ZURÜCK ZUM THEMA: 'Martin Luther - ein geistiger Vater des Holocaust?'
|
|
|
|
ZURÜCK ZUM THEMA: 'Martin Luther - ein geistiger Vater des Holocaust?'
Durchaus denkbar. Ich bin wie gesagt der Meinung, dass der Holocaust multifaktorielle Ursachen hatte. Wir haben hier ja schon allerhand Thesen zusammen bekommen.
|
|
|
|
| Naja wie auch immer, Martin Luther .. der könnte wie gesagt, nur einer sein, den man das alles in die Schuhe schieben kann.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wir haben hier ja schon allerhand Thesen zusammen bekommen. |
Ich bin wie gesagt der Meinung, dass der Holocaust multifaktorielle Ursachen hatte.
|
Eben , darüber ist schon viel gesagt und geschrieben worden. Von Philosophen und auch sonst in allen Bereichen von Politik, Kirche und Wissenschaft. Und es wird noch mehr geschrieben werden in Zukunft, jedesmal, wenn sich ein Jahrestag anbahnt
Wenn man in den Suchmaschinen nach Ansichten und Meinungen sucht, findet man unendlich viel - aber es gibt auch noch eine Zeit neben der Computer-Zeit
|
|
|
|
| Naja wie auch immer, Martin Luther .. der könnte wie gesagt, nur einer sein, den man das alles in die Schuhe schieben kann. |
Die Threadüberschrift lautet ja auch: " Martin luther - EIN geistiger Vater des Holocaust". DEr Holocaust hat viele Väter.
Hallo Gabriele
Ist aber auch viel Unsinn dabei, finde ich. nujo, bis dann. Ich denke nämlich auch, das thema ist weitgehend abgeschlossen.
cu
|
|
|