Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus aus Liebe gestorben

@ Engeljani

Du erzählsthier die ganze zeit was von Nächstenliebe usw.

Willst mir bestimmt auch erzählen, dass Jesus für uns aus Liebe gestorben ist und alle unsere Sünden auf sich nimmt ?

Zitat:
Die Lehre aus dieser Geschichte ist letztendlich die Gleiche - Verrat lohnt sich niemals!

Willst du mir jetzt erzählen, dass die beiden Geschichten das gleiche sind ?
Gott der uns alle erschaffen hat und alles was es gibt. Er hat keinen Fehler im Sonnensystem gemacht oder in unserem Körper.
Und dann soll er einen Fehler in einem BUCH gemacht haben ?
Das glaubst du doch selber nicht.
Es geht nicht um die Lehre der Geschichte, sondern es sind zwei ganz verschiedene Geschichten, die zur gleichen Zeit geschehen sind.
Wenn Gott uns was lehren will ,dann hätte doch eine Geschichte gereicht und wenn du noch eine Geschichte willst, dann zu einem anderen Ereigniss, aber nicht zu dem gleichen Ereigniss, welches zur gleichen Zeit war.

Und ein Freund war beim Pfarrer.
Der Pfarrer meinte zu ihm: Ich weiss dass ihr recht habt und wir falsch liegen, aber ich will eure Religion nicht !
Das heisst, er will ins Höllenfeuer und das ist letzendlich jedem selbst überlassen. In die Hölle müssen ja auch ein paar, sonst gäbe es ja keine Hölle.

Ich habe noch was für dich.
In der Bibel steht, dass, wenn Brüder beieinander wohnen und einer stirbt ohne Söhne, so soll seine Witwe nicht die Frau eines Mannes aus einer andern Sippe werden, sondern ihr Schwager soll zu ihr gehen und sie zur Frau nehmen und mit ihr die Schwagerehe schließen.

Nennt man sowas nicht "Zwangsheirat" ?

Da du ja so viel von Liebe erzählst wird dich das hier auch was stutzig machen, denn Jesus sagt in der Bibel: dass die Feinde von ihm, die nicht wollten, dass Er ihr König wird, sie vor ihn gebracht werden sollen und niedergemacht werden sollen.
Noch eine Stelle in der Bibel sagt, dass wer des HERRN Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Ob Fremdling oder Einheimischer, wer den Namen lästert, soll sterben.

WOW, dass nenn ich LIEBE !

Möge Allah dich rechtleiten.
Bete zu Gott, dass er dich rechtleitet.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III