|
|
|
@Liebe
Doch das ist wichtig, denn wir reden hier von Islamisten - die den Koran benutzen, um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen!
Und Moslems, die das nicht sehen / nicht sehen wollen - leisten dem Islamismus Vorschub.
Sie leisten der Gewalt Vorschub, indem sie versuchen Aufklärung zu verhindern und jede Kritik in dieser Art:
| Zitat: |
Das ist Das was sie nie lesen werden oder sagen wir mal so sie werden den Islam nie verstehen
Jetzt Begründung:
Weil ihr Herz verschlossen ist so wie der Zugang zu einem Schloss |
versuchen zu unterbinden und uns in eine Ecke der Islamhasser oder Nazis zu stellen!
Und: Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen verborgen!
Mit dem Herzen sehen heißt mit Liebe sehen = Gott ist Liebe - bin ich in der Liebe, so bin ich in Gott!
2. Korinther 4
2 Ich meide alle dunklen Machenschaften. Ich handle nicht hinterhältig und verdrehe nicht das Wort Gottes. Vielmehr verkünde ich offen die unverfälschte Wahrheit der Guten Nachricht in Verantwortung vor Gott. Das ist meine Empfehlung, und das werden alle erkennen, die ihr Gewissen prüfen. 3 Wenn die Gute Nachricht, die ich verkünde, glanzlos und verhüllt erscheint, so ist sie das nur für die Menschen, die verloren gehen.1 4 Der Satan, der Herrscher dieser Welt, hat sie mit Blindheit geschlagen, sodass sie der Guten Nachricht nicht glauben. Und so können sie auch deren hellen Glanz nicht sehen - den Glanz, in dem Christus aufleuchtet, der das Bild Gottes ist.25 Denn ich verkünde nicht mich selbst, sondern Jesus Christus als den Herrn. Ich selbst komme nur als euer Diener in Betracht, und das bin ich, weil ich Christus diene. 6 Gott hat einst gesagt: »Licht strahle auf aus der Dunkelheit!« So hat er auch sein Licht in meinem Herzen aufleuchten lassen und mich zur Erkenntnis seiner Herrlichkeit geführt, der Herrlichkeit Gottes, wie sie aufgestrahlt ist in Jesus Christus. |
Engeljani
|
|
|
|
Hallo Keys,
Was wollt ihr erreichen, wenn...
...ihr (Nichtmuslimen) Verse aus dem Koran postet und dann behauptet, dass der Islam durch diese zum "heiligen Krieg" aufruft? |
Gegenfrage, was wollen Muslime erreichen, wenn sie immer Behaupten der Islam wäre die Religion des Friedens, auch wenn uns das reale Leben täglich das Gegenteil beweißt?
Wir wollen jedenfalls lediglich eine Propagandalüge aufdecken!
Liebers Keys, sunnitische Muslime sind noch nicht einmal fähig sich in die Kulturlanschaft Deutschlands konfliktfrei zu integrieren (im Gegensatz zu fast allen anderen Volksgruppen die unser Land beherbergt)! Wie sollen sie dann je zu Frieden fähig sein? Welcher Friede soll das denn sein? Jedenfalls kein Friede in Freiheit und das ist der Frieden den wir meinen! Einen anderen wollen wir nicht!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Frieden,
| Gegenfrage, was wollen Muslime erreichen, wenn sie immer Behaupten der Islam wäre die Religion des Friedens, auch wenn uns das reale Leben täglich das Gegenteil beweißt? |
zwar hasse ich Gegenfragen, aber in diesem Fall ist es egal.
1. Wir behaupten nicht, sondern wir wissen.
2. Wir wollen Frieden damit erreichen.
3. Das reale Leben beweißt nicht täglich das Gegenteil.
Islam ist Frieden, Liebe und Hoffnung!
| Wir wollen jedenfalls lediglich eine Propagandalüge aufdecken! |
1. Bist du dir bei der Aussage ganz sicher?
2. Das werdet ihr nicht schaffen.
3. Ihr wollt doch nur Hass erzeugen.
| Liebers Keys, sunnitische Muslime sind noch nicht einmal fähig sich in die Kulturlanschaft Deutschlands konfliktfrei zu integrieren (im Gegensatz zu fast allen anderen Volksgruppen die unser Land beherbergt)! Wie sollen sie dann je zu Frieden fähig sein? Welcher Friede soll das denn sein? Jedenfalls kein Friede in Freiheit und das ist der Frieden den wir meinen! Einen anderen wollen wir nicht! |
Ich kenne viele Muslimen, die sich Sunniten nennen und sich total daneben verhalten. Davon kenne ich sehr wenige richtige sunnitische Muslimen. Diese Wenigen verhalten sich korrekt und wollen lediglich nur Frieden. Bei den Muslimen, die sich Sunniten nennen und sich total daneben verhalten könntest du recht haben.
Wa Salam!
|
|
|
|
| Muss dazu sagen,dass es numal so ist wir wollen lediglich den frieden aber wie kann man in frieden leben ,eigentlich nicht, immer lauert der Hass ,aber das ist einer der Zeichen Gottes zu beweisen dass man sich aufrecht erhaltet sdas man die Prüfung besteht und dies ist eine prüfung die Welt ist eine Prüfung:-)
|
|
|
|
Friede mit euch allen !
Fassen wir doch mal zusammen hier im Forum gibt es Muslime die sich bemühen den Islam verständlich rüber zu bringen und Vorurteile abzubauen.
Wenn ein Muslim nun sagt Islam ist Friede und Hingabe zu Gott.
(Ich geh davon aus das ein Muslim seine Religion doch wohl am besten kennt oder ? ) Nur nebenbei bemerkt ein Muslim erkennt man nicht nur an seinem Namen sondern in seinem Verhalten wie er lebt und mit Menschen umgeht !
Ich sage Islam ist Friede und Hingabe zu Gott !
Und schon tauchen Leute auf die den Islam mit Terror gleich setzen, unseren Propheten beleidigen, den Islam als dämonisch bezeichnen usw...
( Wieso sollte ein Mensch mit Verstand so etwas folgen? )
Nun ergibt sich folgende Frage warum gibt es so unterschiedliche Meinungen über den Islam? die, die ihn leben wissen das er Frieden bedeutet, die die ihn nicht kennen behaupten dies zu tun und bewerfen den Islam mit Dreck, aufgrund negativer Erfahrungen mit Muslimen!
Man beachte hier das nicht jeder Muslim auch den Islam lebt, man denkt das er dies tue weil er Türke, Araber, Marokkaner usw. ist.
Daraus ergibt sich folgender Kritik bzw. Anforderung an die Muslime den wahren Islam zu repräsentieren den Nachbar zu achten, der Gesellschaft zu nutzen, Ein Vorbild zu sein ... das verzerrte, falsche Bild vom Islam wieder in seine Richtigkeit zu stellen.
Ich lebe und liebe diesen Islam! Die Menschen die den Islam als verachtliche beschreiben haben den Islam nie kennen gelernt und es liegt an uns ihnen das zu zeigen !
Es wird immer Menschen geben die auch wenn du sie vom Gegenteil überzeugst nicht mit ihren Provokationen aufhören werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch das ihr den Islam so kennen lernt wie ich es getan habe den der Islam ist Frieden!
mfg keys
|
|
|