Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

War Mohammed ein Prophet der seine Macht mißbrauchte?

Hallo Martin.

irgendwie ist da Klima hier im Forum seit ein paar Tagen wieder stark geprägt von dümmlicher Ignoranz! Kann es sein das der reimende Alpenkonvertit wieder seine Galle versprüht! Mir schein das vom letzten Gehirnwaschgang bei dem noch weniger Substanz geblieben ist, wie noch vor Monaten!

Gruß Heiko
@ Heiko

Zitat:
irgendwie ist da Klima hier im Forum seit ein paar Tagen wieder stark geprägt von dümmlicher Ignoranz!

ja immer wen du was zu sagen hast !

Zitat:
Kann es sein das der reimende Alpenkonvertit wieder seine Galle versprüht!

Und du laberst nur sch....ße

Zitat:

Mir schein das vom letzten Gehirnwaschgang bei dem noch weniger Substanz geblieben ist, wie noch vor Monaten!

hehe ein richtiger Witzbold, das du ein Gehirn hast wage ich zu bezweifeln!

mfg keys
Hallo Heiko,

Zitat:
irgendwie ist da Klima hier im Forum seit ein paar Tagen wieder stark geprägt von dümmlicher Ignoranz! ...

Ist richtig Heiko, aber so aus der ferne ist schwer zu beurteilen ob es Altersdements, erfolgreiche ideologisierung oder Alzheimer ist.
Vieleicht eine Mischung aus alledem. Wer kann das schon so beurteilen.
Nicht mal er selber.
Eigentlich tut er mir leid.

Gruß Martin
Hallo Martin,

ist schon interessant wer sich da alles angesprochen fühlt!

Aber ich denk mal singen, können die beide nicht!

Schade das gerade die anderen Muslime nichts zum Thema beitragen! Sind schließlich deren Bücher wo sowas drinsteht!

Einen Rückfall ins alt Testamentarische halte ich nur für logisch, wenn man Jesus aus Prophet verwirft!

@Zaf-ad
Zitat:
Alles was dem Koran in seinem geistigen Inhalt widerspricht ist für mich schlicht und ergreifend erfunden, erlogen.
Deine Meinung entspricht auch der meiner Glaubensbrüder und Schwestern! Auch denke ich, ist Selbstverteidigung keineswegs "unchristlich"! Die Frage die sich stellt ist, gibt es außerhalb der Hadithe noch Quellen die von diesen Kriegsverbrechen berichten?

@Keys und Hanel
Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, laßt es! Ich hab ja schon geschrieben, das das nur was für "nicht Abhängige" ist!

Gruß Heiko
Servus Martin !

da haben sich ja wieder zwei gesucht und gefunden

Bei euch beiden ist es mit Sicherheit eine Mischung aus Überheblichkeit einem starken Schuß Ignoranz mit einer Prise Verblendung und nicht zu Vergessen die Idiotie, welches euer Antrieb ist.

Und fertig ist der Heikogrianer und Mpoetschiker beide eine vor dem aussterben bedrohte Art .

Sie leben die meiste Zeit hinter dem PC und meiden den Kontakt zur Außenwelt, der Sauerstoffmangel führt in den meisten Fällen von mpatschikern zu Haarausfall, über Heikorianer ist nicht viel bekannt nur das ihnen ein entscheidendes Organ fehlt das Gehirn.

mfg keys
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter