Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

War Mohammed ein Prophet der seine Macht mißbrauchte?

Hallo ihr Lieben !

Ich muss schon sagen mir bleibt echt die Spucke weg wenn ich so lese was hier für anti-muhammed Propaganda betrieben wird vorallem von dir Heiko Respekt! wie du hier mit Behauptungen und Hetzerei,Verleumdungen um dich wirfst! und der brave Martin hinter dir her rennt um dich zu bestätigen irgendwie kein Zufall glaube ich oder!

Ich kann nur jedem raten wirklich darauf zu achten wer welche Aussagen von sich gibt und was für Quellen er benutzt ( kann ja jeder auf die Welt kommen und was behaupten) hier schreiben manche ohne wirklich Ahnung zu haben bzw. verfolgen ein bestimmtes Ziel ---> Lügen zu verbeiten über Muhammed s.a.s ACHTUNG!
Hallo Keys,
wenn du meinst wir verbreiten Luegen, so ist es an dir, solche Luegen als Luegen blos zu stellen.
Also bitte decke sie auf und entkraefte sie!

LG
Martin
Klar doch.
Man bewirft den anderen mit Dreck - und wenn der sich dagegen verwehrt, sagt man ihm doch, "Hey, du Ignorant, dass das Dreck ist musst DU mir erst "beweisen". Das ist doch HEILERDE und von der Haut dringend benötigte Spurenelemente."

Unglaublich, diese Arroganz - aber amüsant und nicht wirklich ernst zu nehmen.
Haniel, ob du es glaubst oder nicht, es ist tatsaechlich Heilerde!
Nur ist es fuer viele Menschen voellig ausgeschlossen das zu erkennen!

LG
martin
Es ist wirklich äusserst amüsant dieser Hochmut, so abscheulich er auch ist - denn das gleiche gilt ja dann wohl auch für seinen Fäkalauswurf! Nach dieser Logik muss man sich solchen Sch. . . Anwurf auch noch bieten lassen, nur weil man nicht zu erkennen gewillt ist, wie "fruchtbar" - nicht zu verwechseln mit "furchtbar" solcher ist. Denke, das ist die Denkens- und Lebensarart von Säuen, die Gefallen daran finden und solcherart Hautpflege betreiben, sich eben in ihren eigenen Exkrementen zu wälzen und dies auch ihrem Nächsten zumuten. Nein - danke - they better keep all of it for themselves.

Wirklich witzig
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter