|
|
|
Salam Al-Nisa!
Träume richtig deuten ist wohl sehr schwer. (Vielleicht haben sie auch gar nicht immer etwas zu bedeuten, sondern spiegeln nur dein Leben in irgendeiner Art wieder)
Ich würde dir einfach raten, zu beobachten, ob sich die Träume immer irgendwie wiederholen oder ähneln, oder ob es immer verschiedene sind.
Dann solltest du vielleicht noch auf deine Gefühle achten, also wie du emotional auf die Träume reagierst (freudig, ängstlich, verwirrt ...)
Sind in deinem Traum irgendwelche Zeichen oder Symbole?
Das Ganze dann in Bezug stellen zu deiner momentanen Lebenssituation. Also z.B.: bist du zufrieden, hast du bestimmte Wünsche oder (Lebens)Träume, beängstigt dich irgendwas usw.
Daraus findest du vielleicht eine Antwort.
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
LG
Kiki
|
|
|
|
Salam Al-Nisa!
Ich schliesse mich Kiki an!
Ich würde dir raten, einige Traumdeutungsbücher als Einstieg zu lesen, wenn du Zeit, Geld und Lust hast!
Seit ich mich mit der Traumdeutung beschäftige, kann ich meine Träume viel besser verstehen!
Die Träume kann der Träumer am besten deuten, wenn er weiss wie!
Frieden!
|
|
|
|
Salam Al-Nisa!
Sind Träume Hinweise von Gott? - Ja und Nein.
Wie mir bekannt ist erhälst du Nachrichten von Gott die dich auf bevorstehendes Vorbereiten, die dir Erklärungen geben können und die dich Vergangenes verarbeiten lassen.
Es gibt aber auch Träume die von oder eher in denen der Teufel sein Unwesen treibt.
Gerne erläutere ich dir näheres muß aber gleiche raus.
Das Paradies wartet ;o)
|
|
|
|
Wieso lenkt ihr immer alles auf "Gott". Habt ihr noch nie was von Siegmund Freud und der Psychoanalyse gehört? Die kann doch schon mal einiges erklären... Die Schlafforschung gibt es nun doch auch schon einige Jahre...
Warum sofort auf Gott ausweichen, wenn es "normale" Erklärungen gibt?
|
|
|
|
Hallo Benno,
erzähl / schreib doch bitte mal etwas über normale Erklärungen.
Vielleicht erklärst Du mir, woher Menschen Zukunftsträume haben?
Die dann auch Jahre später eintreffen.
Engeljani
|
|
|