Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Vorurteile gegenüber Sunniten

Zitat:
wir reden jetzt nicht über Juden! Juden habewn nie Sprengstoffgürtel umgeschnallt und U-Bahnen in die Luft gesprengt!

das konnten sie nicht, weil sie sich verstecken mussten vor den grausamen naziregime, der kein Erbarmen hatte, weder mit Juden, behinderte, Zigeuner noch sonst was
Hallo muslima,

Du schreibst es ja selbst!

Zitat:
doch, den Juden wurde alles mögliche vorgeworfen, unter anderem, dass sie durch ihr "Vermögen und Reichtum alles besitzen wollen", und religiöse Gründe haben auch dahinter gesteckt. Du kannst dich unter dem Stichwort "Antisemitismus" noch weiter erkundigen, was man alles den Juden vorgeworfen hat.

Es wurde ihnen vorgeworfen,

Zitat:
uden - das eine kannst Du mit dem anderen nicht vergleichen, es gab keine fundamentalistische aggressive Bewegung unter ihnen

Es gibt aber Islamisten!

Engeljani
Hallo Muslima,

für kindliches Geschwätz hab ich keine Zeit! Wenn du dich nicht länger auf ein Thema konzentrieren kannst, dann bist du noch nicht reif um mit Erwachsenen zu diskutieren!

Gruß Heiko
Es gibt aber Islamisten!

Muslime: ca. 1.5 Milliarden

Islamisten= Nicht alle Muslime sind Islamisten ( Gott sei dank)

NPD = nicht alle Deutsche sind NPD-Anhänger ( Gott sei dank)
Zitat:
Wenn du dich nicht länger auf ein Thema konzentrieren kannst, dann bist du noch nicht reif um mit Erwachsenen zu diskutieren!

Kinderpfeindlich bist du jetzt auch noch?

auch Kinder dürfen ihre Meinung äußern in einer "Demokratie", also lass mich doch reden, warum willst du ich den Mund halte, wenn dich mein Geschwätz stört, dann kannst du dich ja mit anderen unterhalten. Es gibt viele User hier. Aber ich glaube du kannst dich von mir gar nicht mehr trennen
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter