Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Vorurteile gegenüber Sunniten












für diejenigen, die denken, dass der Islam ihre "Demokratie" bedrohe
dieser Link:

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage_nid_38547.html
Hallo muslima,

Zitat:
klar zu machen, dass es gefährlich ist mit dem Finger auf eine bestimmte Gruppe zu zeigen und sie als böse darzustellen, unter sowie früher die Juden diesen Aspekt leiden mussten. Es gibt viele Muslime, die in ruhe leben wollen, die nichts mit Politik oder fundamentalismus zu tun haben wollen. Sie kommen nach deutschland um ihre Situation zu verbessern und nicht in Konflikt mit andersgläubigen zu kommen.


Juden - das eine kannst Du mit dem anderen nicht vergleichen, es gab keine fundamentalistische aggressive Bewegung unter ihnen

Aber es gibt Islamisten - intelligent, die die Schwächen der Menschen benutzen und ausnutzen. Du siehst doch selbst, was sie anrichten. Das ist es, was sie wollen - Unfrieden stiften - damit Moslems und Andersgläubige sich in den Haaren liegen! Damit sie letztendlich bekommen, was sie wollen - Macht!
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte! Und leider sind unsere Politiker nicht in der Lage das Gesamte zu überblicken und leisten damit wiederum dem Machtanspruch der Islamisten Vorschub. Natürlich unterschwellig - subtil / die meisten Menschen sind doch nicht in der Lage zu erkennen, was dahintersteckt!

Nur wenn man ein Übel beim Namen nennt, kann man es beseitigen.
Was passiert, wenn alle den Mund halten aus Angst - wissen wir doch!
Darum wehret den Anfängen!

Alles Liebe Engeljani

PS:
Zitat:
für diejenigen, die denken, dass der Islam ihre "Demokratie" bedrohe
dieser Link:

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage_nid_38547.html


Genau darum REDEN wir darüber! Genau darum suchen verantwortungs-bewußte Politiker und Nichtpolitiker nach Lösungen!

Vom Thema beweichen und mit Finger auf andere zeigen, löst das Problem überhaupt nicht - es verdrängt es nur!
Liebe Muslima,

kannst du nicht mal beim Thema bleiben? Was soll jetzt dieser Hinweis auf deinen Witz, den ich schlecht fand! Oder die Demokratieverdrossenheit in der BRD.

Versuch doch mal bei der Sache zu bleiben!

Gruß Heiko
Zitat:
uden - das eine kannst Du mit dem anderen nicht vergleichen, es gab keine fundamentalistische aggressive Bewegung unter ihnen


doch, den Juden wurde alles mögliche vorgeworfen, unter anderem, dass sie durch ihr "Vermögen und Reichtum alles besitzen wollen", und religiöse Gründe haben auch dahinter gesteckt. Du kannst dich unter dem Stichwort "Antisemitismus" noch weiter erkundigen, was man alles den Juden vorgeworfen hat.
Hallo Muslima,

wir reden jetzt nicht über Juden! Juden habewn nie Sprengstoffgürtel umgeschnallt und U-Bahnen in die Luft gesprengt!

Was ist los mit dir! Kannst du dich nicht konzentrieren? Verstehst du nicht was ich sage? Bleib bei der Sache!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Ähnliche Themen
"Ehrliche Juden empfinden dem Islam gegenüber Dankbarke
Die verdammten Vorurteile
Keine Vorurteile
Last der Vorurteile
Respekt und Liebe gegenüber Eltern
Vorurteile
Sunniten für Spaltung
Sekte der Sunniten
Schiiten und Sunniten
Vorurteile auf beiden Seiten