|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
| Zitat: |
| Tarek Bajari. „Die Leute sagen die ganze Zeit: ,Wir waren früher einmal wissenschaftlich an der Spitze, und wir wollen da wieder hin.‘“ Auch wenn der Weg bis dahin noch weit ist. |
Löbliche absichten! Auch saudi Arabien hat mittlerweile erkannt, das die Ölquellen nicht ewig sprudeln werden und investiert fleißig in Universitäten und Schulen! Bei einer Analphabeten Quote von um die 50% wird das auch Zeit.
Gruß Heiko
|
|
|
|
Braunes Hemd - Hijab
Antisemetismus - Antisemetismus
Glaube an die Herrenrasse - Glaube an die Herrenreligion
Verachtung Andersdenkender - Verachtung Ungläubiger
Verfolgung Andersdenkender - Verfolgung Andersdenkender
Einschüchterung der Bevölkerung durch Schlägertrupps - Einschüchterung der Bevölkerung durch Schlägertrupps und Terror
Hitlerjugend - Milli Görüs
Thule Gesellschaft - Muslim Bruderschaft
Politische Geschichtsverfäschung - Politische Geschichtsverfäschung
Politsche Sprachgestaltung - Politsche Sprachgestaltung
ermordung von politischen Gegnern - ermordung von pol. Gegnern (van Gogh, etc)
politischen Partei mit Ersatzreligion - Religionsgruppe mit poltischem Programm |
diese Vorurteile, die von dir stammen und auch leider in der heutigen Zeit existieren sind vergleichbar mit den Slogans der Nationalsozialisten gegenüber der jüdischen Minderheit.
damals:
der Jude mit der "Hackennase" - die Muslima mit den Hijab
die Vorwürfe an die Juden, die Weltherrschaft haben zu wollen- Heute vorwurf an die Muslime zur islamisierung der Welt.
anti-jüdische Karikaturen- anti-islamische Karikaturen
Antisemitismus= heute anti-islam
Verachtung Andersdenkender - Verachtung der Muslime
Politsche Sprachgestaltung - Bushs Welteinteilung "zivilisierte- und unzivilisierte Welt
Verfolgung Andersdenkender - Diskriminierung Andersdenkender und Folterung (Guantanamo, abu ghrib)
Einschüchterung der Bevölkerung durch Schlägertrupps- Irakkrieg ( Kinder und Frauen werden brutal ermordet und Folterungen von Afghanen durch deutsche Soldaten.
politischen Partei mit Ersatzreligion - Bushs Anwendung des Begriffs Kreuzzug
da hast sich nicht viel verändert in der Welt.
wir sollten alle anstatt auf einander rumzuhacken, für eine bessere Welt beten und für ein friedliches miteinander zwischen allen Menschen.
salam
|
|
|
|
Hallo Muslima,
| diese Vorurteile, die von dir stammen und auch leider in der heutigen Zeit existieren sind vergleichbar mit den Slogans der Nationalsozialisten gegenüber der jüdischen Minderheit. |
Das sind keine Vorurteiel sonder eine Lageanalyse! Ich behaupte der politische Islam ist ein faschistische Ideologie! Wenn du diese Behauptung wiederlegen willst, must du Argumente bringen, kein geschwafel!
wir sollten alle anstatt auf einander rumzuhacken, für eine bessere Welt beten und für ein friedliches miteinander zwischen allen Menschen. |
Beten allein nützt nicht! Und ein friedliches Miteinander muß man vor allem praktizieren und nicht nur propagieren!
Wie soll den ein Dialog stattfinden, wenn die Muslime, wie jetzt du im besonderen, auf unsere Ängste und Befürchtungen gar nicht reagieren, sonder jeden Einwand nur mit Geschwafel abtun oder einfach verleugnen!
Der Islam ist nicht sekularisiert - das ist real!
Es gibt den Islamismus - das ist real!
Der Islamismus ist ein faschistische Ideologie - das ist real!
Es gibt keine Religionfreiheit im Sinne der Uno Menschenrechte in der Scharia - das ist real!
Es gibt keine Meinungsfreiheit so wie wir sie verstehen in der Scharia - das ist real
Dein Rassismusvorwurf lenkt nur von der absoluten geistigen Windstille ab, die in den sunnitischen Kreisen angesichts dieser vielfältigen realen Probelme herscht! Leider muß man sagen "wie immer" denn diese Art der Einwandbehandlung wird in den sunnitischen Koranschulen anscheinend gelehrt!
Von den ewigen beteuerung "Das ist nicht der Islam" "Das sind nicht die Muslime" kann ich mir nichts kaufen!
Gruß Heiko
|
|
|
|
| Wenn du diese Behauptung wiederlegen willst, must du Argumente bringen, kein geschwafel! |
das tue ich doch die ganze Zeit heiko, wenn du das als Geschwafel empfindest dann ist das dein Problem
| Beten allein nützt nicht! Und ein friedliches Miteinander muß man vor allem praktizieren und nicht nur propagieren! |
aber immerhin besser als gar nichts, wenn leute wie dich aufhören gegen Muslime aufzuhezen und friedliche Dialoge mit Respekt und Liebe führen würden, dann hätten wir mal ein Problem weniger.
Ich behaupte der politische Islam ist ein faschistische Ideologie!
|
es gibt kein fanatischen- oder Politische Islam, es gibt nur ein ISLAM; das ist der Name dieser Religion, und wenn du ein Adjektiv vor diesem Nomen setzt, dann hast du schon diese Religion bewertet. Ich wäre einverstanden, wenn du sagen würdest, fanatische Menschen, die sich muslime nennen, oder fundamentalisten, oder terroristen, diese aber nicht mit dem Islam verbinden.
| Wie soll den ein Dialog stattfinden, wenn die Muslime, wie jetzt du im besonderen, auf unsere Ängste und Befürchtungen gar nicht reagieren, sonder jeden Einwand nur mit Geschwafel abtun oder einfach verleugnen |
!
das Problem ist, du hast zu viele Ängste und diese machen dich innerlich fertig, wenn du offen auf Muslime zugehst, ohne sie in einer Schublade steckst, dann wird dein Umgang mit Muslimen besser werden, denn ich glaube nicht, dass du ein schlechter Mensch bist.
|
|
|