Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Handgeschnitzte Figuren

"Es gibt keinen Zwang im Glauben!" - so steht es geschrieben.

Jeder darf glauben was er möchte, ja sogar an seine Handgeschnitzen Figuren darf er beten. Sie werden ihm nichts bringen. Jeder wird für seine eigenen Taten zur Rechenschaft gezogen.

Eine Schande für mich? Wenn Moslems vergewaltigen, wenn sie hinter Ungläubigen her sind um sie zu Meucheln? Nee, nicht für mich. Für die Menschen die sowas tun JA! Es gibt in jedem Volke Gute und Schlechte Menschen. Doch eine Schande bereitet sich jeder Mensch selbst. Jeder ist Schmied seines eigenen Glücks!

Wie sieht es bei den Sendlinger Christen mit Religionsfreiheit aus? Sendling ist ein Stadtteil in München. Da wird inshallah demnächst eine Moschee erbaut. Leider gibt es derzeit einen Baustopp weil die Anwohner was gegen die Moschee haben. Soweit ich weiß ist die Christlich-Demokratische-Union dagegen. Oder mit dem Moschee-Bau in Berlin wo die Anwohner auf die Barrikaden gegangen sind. Ist das christliche Religionsfreiheit? <--- rein rhetorischer Natur ;o)

Heuchelei der Menschen darfst du nicht mit Gottes Wort vergleichen!

Moslem ist nicht gleich Islam! Christ ist nicht gleich Christentum! Deutscher ist nicht gleich Deutschland!- Die Welt und ihre Bewohner sind sehr facettenreich! Ist doch einleuchtend!

Ma Salam
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III